图片
Brüder, der erfahrene Fahrer ist hochgeklettert und hat heute für Furore gesorgt! 😎 Ich habe gerade das Handyspiel „Goddess Crisis“ gesehen, und um ehrlich zu sein, hat mein Herz einen Schlag gesetzt – ist das nicht die „Göttin-Entwicklung“, von der wir damals geträumt haben? Ich erinnere mich an die Zeit, als ich auf dem Famicom spielte, als zwei muskulöse Männer in „Contra“ kämpften und sich gegenseitig töteten. Wie konnte ich ein so knalliges Pop-up-Gemälde sehen? Später, in der Spielerauswahloberfläche von King of Fighters 97 in der Spielhalle, sah ich, wie Mai Shiranui sich zweimal drehte und eine Gruppe Gören sich um sie versammelte, um sich über sie lustig zu machen. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nichts über „japanischen Stil“ und „Synchronsprecher“. Sie hatten nicht einmal eine Sicherungsdatei. Münzen hineinzuwerfen, um das Leben zu erneuern, war die höchste Etikette. 😂
Als ich die Einführung zu dieser „Göttin der Krise“ sah, hey, sie ist sanft und heftig, und man kann auch seine eigenen Wutbewegungen steuern. Ist das nicht einfacher als der Straßenkämpfer von früher? Es kann auch die Gunst der Göttin erhöhen – tsk tsk, denken Sie daran, als wir „Sword of Immortal“ am Computer spielten, um Zhao Ling'er und Lin Yueru zu jagen, blieben wir lange wach, kämpften gegen Monster und stiegen auf, das ist eine Schande! Es ist jetzt besser. VIP-Geschenkpakete und 100.000 Diamanten werden direkt im Handyspiel ausgegeben. Ich fürchte, der Planer weiß, dass wir mittleren Alters nicht schnell genug sind, oder? 🎮
Aber um ehrlich zu sein, ist der Malstil in der Tat exquisit, es soll sich um ein Bild in Blu-ray-Qualität handeln und die Synchronsprecher sind ein Haufen ganz Großer, was ziemlich bluffend ist. Obwohl ich ernsthafte Meisterwerke wie „Final Fantasy“ und „Persona“ gespielt habe, war ich dennoch ein wenig berührt, als ich diese Art von „Rettung der Göttin“-Plot sah – wer hat schließlich nach 8090 noch nicht die zweite Seele gewonnen! Als Kind dachte ich, Spiele seien Zeitverschwendung. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es für Menschen mittleren Alters bereits ein Luxus ist, sich hinzusetzen und ein auffälliges und unterhaltsames Handyspiel zu spielen. 😂
Gibt es einen Bruder, der auch spielt? Lassen Sie uns im Kommentarbereich über das klassischste „Göttin“-Spiel sprechen, das Sie jemals gespielt haben. Lassen Sie mich mit der Heldin in FCs „Ninja Gaiden“ beginnen. Ihr Pixel-Art-Stil ist jetzt spannend anzusehen! 😂