图片
Hallo zusammen ~ Ich bin Xiaomei! Heute möchte ich Ihnen ein Casual-Handyspiel vorstellen, das ich in letzter Zeit sehr liebe: „Pinball“! 🎉
Der Name und das Symbol haben mich zunächst angezogen. Nachdem ich mich reingeklickt und eine Weile gespielt hatte, war ich völlig geheilt. Können Sie sich vorstellen, Elimination auf dem Klavier zu spielen? Es ist eine Art bunter Ball, der auf den Tasten herumhüpft und, wenn er eliminiert wird, einen klaren Klavierklang erzeugt. Es macht wirklich Spaß! Jedes Mal, wenn ich diesen Soundeffekt höre, muss ich lachen, es ist so angenehm~🎹
Es gibt auch viele Requisiten im Spiel, wie zum Beispiel Regenbogenbälle und Bombenbälle. Sie sind sehr einfach zu bedienen und leicht zu bedienen. Sie müssen Ihr Gehirn überhaupt nicht benutzen. Es ist die Art von Rhythmus, die Sie nach der Arbeit oder zwischen den Unterrichtsstunden spielen können. Es ist super entspannend.
Und das Überraschendste ist, dass solch ein lustiges Spiel kostenlos ist! Ich spiele seit vielen Tagen, ohne einen Cent auszugeben. Es ist ein wahrhaft gewissenhaftes Schatzspiel! Empfohlen für Schwestern, die heilende und lässige Stile mögen, insbesondere diejenigen, die niedliche Stile mögen, Sie werden sich bestimmt darin verlieben! 💖
Es gibt nicht viel zu sagen, Xiaomei wird weiterhin Klavier spielen, jeder sollte es versuchen, wenn man Zeit hat~😊