图片
Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Ich habe kürzlich ein supersüßes Spiel namens „Douluo Dalu: Reverse Time and Space“ entdeckt. Obwohl der Name etwas cool klingt, ist es tatsächlich sehr heilsam, es zu spielen! 🥰
Die kleinen Tang San und Xiao Wu im Spiel sind supersüß und es gibt viele exquisite dynamische Spezialeffekte, wie zum Beispiel das leuchtende Erwachen der Kampfkünste. Ich konnte nicht anders, als Screenshots zu machen und sie zu speichern, während ich mir die Spezialeffekte ansah. ~ Das Spiel ermöglicht es Ihnen auch, Karten frei zu erhöhen. Sie können die Charaktere stärken, indem Sie jeden Tag online gehen, und Sie können die kleine Freude erleben, sie zu entwickeln, ohne kämpfen und töten zu müssen! 🌸
Was mich am meisten begeistert, ist das Verkleidungssystem, mit dem man die Figur in verschiedene Kleidungsstile verwandeln kann. Jedes Set hat viele Details und ist wirklich süß! Es gibt auch soziale Funktionen. Sie können sich mit guten Freunden zusammenschließen, um Zeit und Raum zu erkunden und sich gegenseitig in ihren Outfits zu ergänzen. Es fühlt sich super warm an~💖
Obwohl es im Spiel auch Schlachten gibt, laufen diese alle automatisch ab und die Grafik ist sehr weich und überhaupt nicht blutig. Geeignet für Schwestern, die sich gerne leicht kultivieren und auch das Gefühl haben, Landwirtschaft zu betreiben und sich umzuziehen! Alles in allem ist es sehr heilsam und äußerst wohltuend! 🎀
(Flüstern: Es gibt jetzt auch ein 0,1 %-Rabatt-Event, das super kostengünstig ist~)