图片
Als erfahrener Angelspieler habe ich drei Kriterien, um ein Spiel zu finden: einfache Bedienung, flexible Zeit und je mehr man spielt, desto besser wird man. Dieses Spiel ist ein Volltreffer! Sie können mit einem Finger spielen, schnell genug reagieren, um sich zu beeilen, ohne sich Sorgen machen zu müssen oder sich um Krypton zu sorgen, und sich perfekt an den Rhythmus des zehnminütigen Spielens bei der Arbeit anpassen 😏
Es gibt alle möglichen seltsamen Level im Labor, wie zum Beispiel das Quallenaquarium und die Geisterhalle. Jedes ist grausamer als das andere, aber jedes Mal, wenn man sie quält, wird man laut lachen. Vor allem die kleinen Labormonster, das Schildpattkaninchen und die Fernsehschnecke. Sie sind so süß, dass ich gerne Screenshots machen und sie auf Moments posten würde, aber ich habe Angst, von meinem Chef entdeckt zu werden und kann sie nur heimlich genießen 🦥
Der Schlüssel liegt darin, dass die Kosten für einen Neuanfang bei jedem Scheitern äußerst gering sind. Wenn du stirbst, kannst du noch einmal von vorne beginnen. Sie können jederzeit zur Arbeitsoberfläche zurückwechseln und ohne Verzögerung so tun, als würden Sie ernsthaft arbeiten. Ich nenne es eines der „drei wesentlichen Teile zum Angeln“, die anderen beiden sind der Silent-Modus und der Blick aus dem Augenwinkel auf die Tür 👀
Wenn Sie ein Wanderarbeiter wie ich sind, der von der Arbeit gestresst ist und Stress abbauen muss, aber keine Zeit zum Spielen hat, müssen Sie es versuchen! Geh jetzt runter, bevor der Boss zurückkommt, hetze die Ente! 🦆