图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass es sich bei diesem Spiel um eine 3D-Q-Version des Platzierens von Karten handelt. Die Grafiken sind supersüß, die vertikalen Zeichnungen sind ebenfalls exquisit und es ist völlig mühelos! Normalerweise habe ich viel Unterricht, also lege ich einfach auf, um das Essen abzuholen. Nachdem ich ein paar Minuten aufgelegt habe, steigt mein Level schnell an und selbst eine Null-Krypton-Party kann gut ablaufen! Kannst du das glauben? Ich spiele seit fast einer Woche, ohne einen Cent aufzuladen. Ich kann mit meiner Aufstellung immer noch gut spielen und im serverübergreifenden Wettbewerb immer noch im Mittelfeld liegen. Wirklich duftendes Gesetz yyds👍
Es gibt auch viele Generäle im Spiel, wie Guan Yu, Zhuge Liang und Lu Bu. Sie alle haben sie und ihre Fähigkeiten und Spezialeffekte sind explosiv, was sie in Kombination sehr strategisch macht. Ich habe viele Routinen ausprobiert, darunter Control Flow und Burst Flow, und es war so aufregend zu kämpfen. Es gibt auch das Abenteuersystem, das oft Überraschungen mit sich bringt, z. B. SSR-Fragmente usw. Es ist so aufregend~🤩
Das Erstaunlichste ist serverübergreifendes PvP. Sie können mit den Bossen aller Server konkurrieren. Obwohl ich diese Krypton-Jungs noch nicht besiegen kann, aber ich sammle langsam Ressourcen, eines Tages werde ich sie auf den Boden drücken und sie reiben! Hey hey😎
Dieses Spiel wurde übrigens von Shenzhen Oasis Interactive Entertainment Technology Co., Ltd. hergestellt, die Plattform ist 5.0, der Lademodus ist 0, jeder weiß es, es ist Gewissensfreiheit! Ein neues Spiel im Jahr 2023. Es gibt Vorteile, wenn man jetzt dem Spiel beitritt. Neulinge erhalten sieben Tage lang jede Menge Kartenziehungslose und können mit null Krypton ein Team aus mächtigen Generälen zusammenstellen.
Ohne weitere Umschweife werde ich mit meinem Zhuge Liang weiterspielen. Willst du diese Welle von Amway essen? Für mich riecht es jedenfalls richtig gut 😏 Bei Fragen schaut gerne im Kommentarbereich vorbei, ich beantworte eure Fragen jederzeit online!