Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich mich unter der Bettdecke versteckte und Pixel-Malrätsel wie „Sudoku“ oder „Picross“ auf der PSP spielte. Jedes bemalte Gitter war voller Geduld und Überraschung. Das „Ich bin kein Sudoku“, das jetzt auf Mobiltelefonen verfügbar ist, ist einfach eine Nachbildung dieser Handheld-Rätselseele, und es wurde sogar verbessert!
Das Gameplay ist einfach: Links und oben befinden sich numerische Hinweise, und Sie müssen das Raster wie einen Code in Pixelkunst malen. Nachdem jedes Level gemalt wurde, erscheint ein niedliches Pixelbild, das voller heilender Gefühle ist. Und es gibt mehr als 1000 Levels, was ausreicht, um zu pendeln und zu angeln, bis man in Rente geht~😎
Im Vergleich zur ursprünglichen Handheld-Konsole kann dieses Spiel auf einem Mobiltelefon gespielt werden, ohne dass das alte Gerät neu installiert werden muss. Das Bild ist klarer und der Pixelstil ist raffinierter. Als ich damals auf dem GBA „Sudoku“ gespielt habe, waren die Gitter so klein, dass es mir in den Augen weh tat. Dank der zusätzlichen Touch-Steuerung auf Mobiltelefonen mit großem Bildschirm ist das Malen jetzt viel flüssiger und das Erlebnis ist sofort umfassend.
Empfohlen für nostalgische Handheld-Controller. Wenn Sie auch Puzzle- und Dekompressionsspiele mögen, ist dieses kostenlose und spielbare „I'm Not Sudoku“ auf jeden Fall eine Ergänzung Ihrer Emulatorensammlung wert. Die Jugend war noch nicht zu Ende, ich habe nur den Bildschirm gewechselt und weiterhin Spaß gehabt! 👾