图片
Als ich diese Einführung zu „Thunder Plane War“ sah, hätte ich fast laut gelacht – nicht weil das Spiel nicht gut wäre, sondern weil ich an diese Krypton-Gold-Meisterwerke unter dem Banner „kostenlos“ gedacht habe. Sie sagten, Sie spielen ein Schießspiel, aber warum beschäftigen Sie sich mit dem „Sammeln von Münzen, um Requisiten zu verbessern“? Das soll Sie offensichtlich dazu verleiten, Geld hinzuzufügen, oder? Aber Moment, ich habe mir den Entwickler angesehen, Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd., und auf dem Lademodell steht „0“ … oder? Es ist tatsächlich null Yuan? Gibt es heutzutage solche ehrlichen Hersteller? 😲
Ich habe es zuerst ausprobiert und muss sagen, dass dieses Spiel wirklich ein Schlammlawinen ist. Es gibt kein Kartenziehen, keine körperliche Stärke, keine täglichen Aufgaben, die Sie dazu zwingen, online zu gehen, und kein Freundessystem, das Sie zum Sieg bringt. Wenn Sie das Spiel öffnen, handelt es sich um einen reinen Flugzeugkampf, automatisches Schießen, das Bewegen Ihres Fingers, um Kugeln auszuweichen, und das Sammeln von Goldmünzen zum Aufrüsten – aber zum Aufrüsten ist kein Krypton-Gold erforderlich, es hängt alles von den Münzen ab, die Sie spielen? Ich spiele seit einer halben Stunde und kann das Flugzeug tatsächlich mit meiner Leber auf das volle Niveau aufrüsten? Wenn das in diesen sogenannten „Meisterwerken“ wäre, wären 6-Yuan-Geschenkpakete, 30-Yuan-Monatskarten und 98-Yuan-Wachstumsfonds aufgetaucht 😂
Was noch ironischer ist: Welches der „Shooter“ auf dem heutigen Markt gibt einem nicht gleich zu Beginn eine kaputte Waffe und sagt dann, man solle „648 aufladen, um die ultimative Laserkanone freizuschalten“? Oder wir können Gildenkämpfe oder Ranglistenspiele organisieren, um Sie zu zwingen, jeden Tag einzusteigen. Wenn es dir egal ist, wirst du zurückfallen, und wenn du nicht hart arbeitest, wirst du geschlagen. Und was ist mit „Thunder Plane Battle“? Es hat nicht einmal eine soziale Funktion und lässt Sie in Ruhe gegen Außerirdische kämpfen. Sie wissen nicht, wann Sie Fähigkeiten einsetzen sollen? Es gibt Schaltflächen auf dem Bildschirm, die es Ihnen sagen, aber Sie müssen nicht darüber nachdenken, ob Sie Diamanten für Fertigkeitsbücher ausgeben. So sollte ein verdammtes eigenständiges Spiel sein: Zahlen Sie, um es zu kaufen, oder geben Sie es einfach kostenlos frei, spielen Sie es, sobald Sie reinkommen, löschen Sie es, wenn Sie es satt haben, keine ekligen Routinen.
Ich gebe zu, dass die Grafik dieses Spiels nicht schön ist, die Musik ist genau das und das Flugzeugmodell ist ein bisschen plastisch – aber sie haben dich nicht angelogen, sie haben dich nicht gezwungen, eine 15-sekündige Werbung auf der Ladeoberfläche anzusehen, bevor du eine Auferstehungsmünze bekommst. Was das Hochgefühl angeht: Kugeln fliegen über den ganzen Himmel, feindliche Flugzeuge kommen in Wellen und Ihr Telefon zittert so stark, dass Ihre Handflächen taub werden. Dieses Erlebnis ist 10.000-mal besser als bei den Krypton-Gold-Spielen, bei denen „Mikro-Krypton-Gangster“ von den Großen sofort getötet werden. Und es zwingt Sie nicht, eine Verbindung zum Internet herzustellen. Sie können auch dann spielen, wenn in der U-Bahn kein Signal vorhanden ist. Das ist das wahre „Glück immer und überall“😌
Also, Freunde, wenn Sie die Handyspiele satt haben, in denen Sie jeden Tag „Anführer“ und „Kommandant“ genannt und dann um Geld gebeten werden, dann kommen Sie und probieren Sie es aus. Es ist nicht perfekt, aber es ist sauber. Es bringt kein Geld, aber es ist ein Spiel. Dies ist die Art von Arbeit, die unsere Einzelspieler-Jäger unterstützen möchten – selbst wenn sie von einer kleinen Fabrik hergestellt wird, selbst wenn sie keine großartigen Spezialeffekte hat, solange sie die Spieler nicht wie Lauch behandelt, bin ich bereit, Zeit damit zu verbringen, sie zu spielen, zu empfehlen und allen zu sagen: So sollte das Spiel sein! 🔥
Abschließend, Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd., Sie haben dieses Mal großartige Arbeit geleistet. Machen Sie weiter so, seien Sie kein schlechtes Beispiel, ich werde jedes Spiel, das Sie das nächste Mal veröffentlichen, vorbestellen. Aber wenn eines Tages ein Kartenziehsystem hinzugefügt wird, machen Sie mir nicht die Schuld, dass ich ins Forum komme, um mich zu beschweren👊