图片
Ich spiele erst seit zwei Tagen und bin wirklich begeistert! Ich habe im Forum gesehen, dass jemand geschrieben hat, dass dieses Spiel Spaß macht, also habe ich versucht, es herunterzuladen. Unerwarteterweise konnte ich nicht aufhören, es zu spielen 😆
Als Neuling dachte ich ursprünglich, dass das Ausscheidungsspiel genau diese Art von Ausscheidungsspiel sei, aber ich hatte nicht erwartet, dass es mit Kampf kombiniert werden könnte. Sie können Fertigkeiten auch jedes Mal einsetzen, wenn Sie sie eliminieren. Der Blindbox-Bösewicht springt herum, so süß! Darüber hinaus verfügen verschiedene Blindboxen über unterschiedliche Fähigkeiten. Zuerst habe ich einfach zufällig geklickt. Später sah ich im Leitfaden des Chefs, dass jeder Charakter ein passendes Level habe, also habe ich versucht, sie zuzuordnen, und es stellte sich heraus, dass es viel einfacher war.
Das Bild ähnelt wirklich einer echten Blindbox. Ich weiß nicht, was die AO-Malmethode bedeutet, aber wenn Sie den Bildschirm Ihres Mobiltelefons berühren, fühlt es sich sehr strukturiert an, als ob Sie wirklich einen Blindkasten zeichnen würden. Auch die Geschichte ist sehr interessant. Der Protagonist Xiaoxing begleitet die Puppen auf Abenteuern. Ich habe mehrmals laut gelacht, als ich die kleine Handlung im Spiel verfolgte 😂
Für einen Anfänger wie mich, der gerade erst anfängt, ist der Level-Schwierigkeitsgrad von „The Strongest Trendy Play Group“ auch recht freundlich und wird Sie nicht dazu bringen, das Spiel plötzlich zu beenden. Jedes Mal, wenn Sie ein Level bestehen, können Sie eine neue Blindbox erhalten. Es macht so viel Spaß, die Blindbox zu öffnen!
Nochmals vielen Dank an diejenigen, die es empfohlen haben! Ich hoffe, dass alle weiterhin Spaß an den Spielen von Amway haben werden, und ich möchte Ihnen Neulinge vorstellen~