图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute möchte ich mit Ihnen über eine super stressabbauende Spielart sprechen – Idle Tower Defense. Sie müssen nicht hetzen und bis drei Uhr morgens warten. Bewegen Sie einfach Ihre Finger und beobachten Sie, wie die kleinen Helden automatisch kämpfen. Das Erfolgserlebnis macht wirklich süchtig😆
Der Herausgeber hat kürzlich ein neues Schatzspiel namens „Guarding the Cliff“ entdeckt, das von Shenzhen Mingya Digital Entertainment Network Technology Co., Ltd. stammt. Es wurde auf der 5.0-Plattform gestartet und ist völlig kostenlos! Lassen Sie uns diese frische Energie nutzen und einen Blick auf ein paar gute Spiele der gleichen Art werfen, um zu sehen, ob sie Ihnen gefallen~
Das erste, was ich empfehle, ist „Tower of Counterattack“. Dieses Spiel folgt der klassischen Tower-Defense-Route mit einer großen Vielfalt an Helden, der Synthesemechanismus ist jedoch etwas zufällig. Manchmal hat man Glück und kann drei aufeinanderfolgende Helden zu einem legendären Helden kombinieren, der direkt den MVP des Spiels gewinnt; Wenn man Pech hat, kann man nur still zusehen, wie die Soldaten Menschen töten. Das Tempo ist jedoch relativ langsam und eignet sich zum Schleifen auf dem Weg zur Arbeit.
Der zweite heißt „Tribal Defense War“. Es konzentriert sich auf strategisches Matching und Sie müssen Ihre Position entsprechend den Attributen des Feindes anpassen. Da es jedoch zu viele Helden gibt, sind Anfänger leicht verwirrt und die Stärke einiger Helden ist unausgewogen, was sie etwas unbeliebt macht.
Das dritte Spiel ist „Mini Tower Defense“. Es hat einen niedlichen Stil und ein einfaches Gameplay, aber die Level sind sehr repetitiv und Sie werden sich nach längerem Spielen etwas müde fühlen. Es ist eher zum Zeitvertreib geeignet, aber es fehlt ihm ein gewisser Überraschungseffekt.
Dann ist da noch der heutige Protagonist „Guarding the Cliff“! Der Herausgeber war auf den ersten Blick von seinem „Zufallssynthese + Platzierung“-Gameplay angezogen. Es gibt ein begrenztes Spielbrett im Spiel, auf dem Sie Helden beschwören, sie ziehen, kombinieren und sie automatisch verteidigen lassen müssen. Es gibt viele Arten von Helden, von Schwertkämpfern über Magier bis hin zu Attentätern, und es gibt sogar versteckte legendäre Charaktere! Und Sie können die Armee frei kombinieren und zusammenstellen, um Ihre eigene exklusive Armee zu bilden, z. B. eine Welle aller Magier oder eine Gegenangriffsformation aus menschlichen Schutzschilden und Kindermädchen, die voller taktischem Sinn ist.
Am süchtig machendsten ist sein Rhythmus – ein Spiel von drei bis fünf Minuten, das einfach wie maßgeschneidert für „Rhythmisten“ ist. Jedes Mal, wenn die Synthese erfolgreich ist, wird der Held aufgewertet, und wenn ich sehe, wie die Zahlen steigen, kann ich wirklich nicht aufhören, glücklich zu sein. Noch spannender ist der PVP-Modus. Ihre Aufstellung wird in Echtzeit mit echten Gegnern konkurrieren. Truppenwellen prallen aufeinander. Wer zuerst die Basis des Gegners umwirft, gewinnt. Der Redakteur spielt seit zehn Spielen hintereinander und kann überhaupt nicht aufhören😭
Ehrlich gesagt hat „Guard the Cliff“ unter vielen Spielen der gleichen Art eine gute Balance. Es gibt keine offensichtlich nutzlosen Helden. Es kommt nur darauf an, wie man sie kombiniert. Und es ist kostenlos und ohne In-App-Käufe, was mir gefallen muss! Wenn Sie auch entspannte und dennoch strategische Spiele mögen, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren~
Abschließend möchte ich noch die nostalgischen „Ancient Guardians“ erwähnen. Obwohl der Malstil grob ist, ist das Gameplay klassisch und es ist ein Lieblingsspiel für viele alte Spieler. Aber es scheint mittlerweile etwas veraltet zu sein und es ist für Neulinge möglicherweise nicht einfach, es zu akzeptieren.
Okay~ Das war's mit der heutigen Bestandsaufnahme. Haben Sie in letzter Zeit lustige Tower-Defense-Spiele im Leerlauf gespielt? Kommentiert gerne im Kommentarbereich an die Redaktion, vielleicht sind eure Empfehlungen ja in der nächsten Rezension dabei 😉
(Freundliche Erinnerung des Herausgebers: Obwohl das Spiel gut ist, seien Sie nicht zu verspielt, schlafen Sie, wann Sie sollten, und essen Sie, wenn Sie sollten~)