Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan! Vor kurzem haben mich viele Freunde im Hintergrund gebeten, Angelspiele zu empfehlen, also muss ich den Schatz am Boden der Schachtel herausholen! Heute ziehe ich eine Bilanz von 5 kleinen Spielen zum Entspannen und Entspannen. Sie alle sind Zeitkiller, besonders der erste. Ich habe es drei Tage lang gespielt und konnte überhaupt nicht aufhören~
Das erste: Explosives Bombenexplosions-Minispiel 💣
Dieses Spiel weckt in mir wirklich den Wunsch, es aus der Hand zu legen! Das Gameplay besteht darin, den Charakter zu steuern, um Zombies mit verschiedenen Explosionen zu bombardieren, aber es handelt sich keineswegs nur um sinnlose Explosionen. Das größte Highlight des Spiels ist das Skill-Genre-System. Sie können zwischen Flammenfluss, Gefrierfluss, Giftexplosionsfluss usw. wählen. Jedes Genre hat ein anderes Kampferlebnis. Und im Laufe des Spiels können verschiedene neue Funktionen freigeschaltet sowie Attribute und Ausgabemethoden verbessert werden. Obwohl es sich um ein kleines Spiel handelt, ist die Strategie überhaupt nicht schlecht. Im späteren Stadium, wenn es um schwierige Zombies geht, müssen Sie die Kombination studieren. Das Wichtigste ist, dass keine Kosten anfallen und das 5.0-System reibungslos laufen kann. Der Entwickler Nanchang Zhongzhihui Technology ist wirklich gewissenhaft! Empfohlen für Freunde, die Zombie-Themen mögen und erfrischende Schlachten genießen. Sie können beim Angeln am Arbeitsplatz heimlich eine Welle explodieren lassen, um Stress abzubauen~
Die zweite Version: Balloon Tower Defense 6 🎈
Eine modifizierte Version des klassischen Tower-Defense-Spiels mit niedlicher Grafik, aber hohem Schwierigkeitsgrad. Der Protagonist ist ein Affe, der mit verschiedenen Waffen Luftballons platzen lässt. Lassen Sie sich nicht vom niedlichen Aussehen täuschen. Wenn das Ballonmeer im späteren Stadium kommt, sind Handgeschwindigkeit und Strategie unabdingbar. Darüber hinaus gibt es viele Arten von Affen, darunter magische Affen, Militäraffen und Heldenaffen, und es gibt auch viele Entwicklungselemente. Es kann auch ohne Krypton gespielt werden und ist für diejenigen geeignet, die Tower Defense mögen.
Der dritte Stil: synthetische Wassermelone🍉
Genau, es ist dieses magische kleine Spiel! Obwohl es schon seit einiger Zeit beliebt ist, kann ich nicht anders, als jedes Mal, wenn ich es öffne, „noch einmal zu spielen“. Früchte fallen vom Himmel und dieselben Früchte werden zu größeren kombiniert, bis eine riesige Wassermelone entsteht. Es klingt einfach, aber je weiter Sie gehen, desto mehr werden Ihre Bedienung und Vorhersage auf die Probe gestellt. Besonders wenn Sie gerade dabei sind, eine große Wassermelone zu synthetisieren, und plötzlich eine kleine Weintraube herunterfällt, fühlt es sich an, als würde Ihr Blutdruck wirklich in die Höhe schnellen! Der Dekompressionseffekt ist jedoch erstklassig und wird Schülern, die sich entspannen möchten, ohne ihr Gehirn zu beanspruchen, dringend empfohlen.
Stil 4: Katzenhinterhof🐱
Beim Legespiel müssen Sie nur Spielzeug und Futter in den Garten legen, und dann rennt die Katze alleine zum Spielen. Das Spieltempo ist sehr langsam, sodass Sie es nicht ständig im Auge behalten müssen. Öffnen Sie es einfach ab und zu, um zu sehen, welche neuen Katzenrassen kommen. Der Malstil ist warm und die Bewegungen der Katze sind supersüß. Es ist für diejenigen geeignet, die Heilspiele mögen. Darüber hinaus handelt es sich um ein echtes buddhistisches System, sodass Sie nichts verpassen, selbst wenn Sie einen Tag lang auflegen.
Teil 5: Black Hole Battle🌌
Kontrolliere ein Schwarzes Loch und schlucke alles auf der Karte, von Mülleimern über Autos bis hin zu Hochhäusern. Wenn Sie möchten, können Sie sogar die Erde verschlucken! Das Gameplay ist einfach und grob, aber die Physiksimulation ist sehr realistisch, insbesondere das erfrischende Gefühl beim Verschlucken eines riesigen Gebäudes, das einfach süchtig macht. Jedes Spiel ist kurz und eignet sich daher zum Spielen in fragmentierter Zeit.
Das Obige sind die 5 Angelspiele, die der Herausgeber von Qitan heimlich gesammelt hat. Jedes wurde persönlich getestet und macht Spaß, und alle sind kostenlos! Wenn Sie auch Schatzspiele haben, von denen Sie profitieren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich. Vielleicht probiere ich das nächste Mal Ihre Marke aus ~ Probieren Sie den ersten „Explosive Bomb Zombie“ aus und denken Sie daran, wiederzukommen und mir zu sagen, welches Genre Sie betreiben! 😉