Nachdem ich so viele Jahre mit dem Spiel beschäftigt war, habe ich zu viele Meisterwerke gesehen, die von den Stand-up-Gemälden auf den ersten Blick beeindruckt sind. Dadurch ist es einfach eine Qual zu spielen. Das Kampfsystem klemmt furchtbar und das Kontrollgefühl ist kürzer als beim Anschauen von Fernsehserien. Ich bin so wütend, dass ich dem Produktionsteam eine Klinge schicken möchte!
Zum Beispiel hatte die vorherige „Starry Sky Story“ einen absolut erstaunlichen Malstil. Jeder Charakter hat in mir den Wunsch geweckt, viel Geld auszugeben. Infolgedessen war der Kampf einfach sinnlos, ohne einen einzigen Zug. Es fühlte sich an, als würde ich einen PPT-Simulator spielen 🙃 Es gab auch „Chronicles of Fantasy“, die Besetzung der Synchronsprecher war erstaunlich, aber das Kampftempo war so langsam, dass es sich anfühlte, als würde ich auf das nächste Staffel-Update warten. Ich könnte mir beim Kämpfen eine neue Folge ansehen!
Okay, okay, nachdem ich mich nicht mehr über die Spiele beschwert habe, die mich stören, möchte ich heute ein unerwartet gutes Produkt vorstellen – „Arrow World“ 🎯 Als ich dieses Thema zum Reiten und Bogenschießen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei eine andere Art auffälliges, aber eigentlich sehr wässriges Spiel, das die Haut verändert. Nach dem Spielen, oh wow, es riecht so gut!
Der Malstil dieses Spiels ist der niedliche Cartoon-Stil und die Figur, die auf einem Pferd reitet und Pfeile schießt, ist so hübsch. Es fühlt sich an, als ob man zur Haupthandlung eines Dramas in einer anderen Welt gereist wäre ✨ Und das Kampfsystem ist überraschend flüssig! ! Obwohl es sich um einen 1-gegen-1-Kampf handelt, fühlt sich die Fingerbewegung super erfrischend an. In dem Moment, in dem der Pfeil abgeschossen wird, stellt sich ein Gefühl der „Zerstörung!!“ ein. Hahahaha~
Das Wichtigste ist, dass es nicht zu aggressiv ist und das Lademodell tatsächlich 0 ist? ! ! Gibt es heutzutage solche gewissenhaften zweidimensionalen Spiele? Ich frage mich sogar, ob ich in eine Parallelwelt gereist bin. 🌚 Wie auch immer, ich habe mich in den Malstil verliebt, aber das Gameplay hat mich völlig angezogen. Ich war drei Tage und drei Nächte hintereinander davon besessen und habe sogar vergessen, der neuen Serie zu folgen …
Also, Brüder und Schwestern, wenn Sie diese Betrugsspiele mit schöner Grafik, aber schlechtem Gameplay satt haben, warum probieren Sie nicht „Arrow World“ aus, das Ihnen garantiert die Freude am Spielen zurückbringt ~ Benutzen Sie Ihre Pfeile, um all Ihre Sorgen zu überwinden! 🔫💥