图片
Brüder und Schwestern, Angeln ist nicht einfach! Mein Chef ist heute dreimal im Büro herumgelaufen und mein Telefon platzte fast vor Funken. Aber dieser „Speed ​​Racer“ ist wirklich mein Retter als Arbeiter, und ich muss ihn Ihnen geben.
Als erfahrener Angelspieler lehne ich immer Spiele ab, die auf Schritt und Tritt drei Stunden harte Arbeit erfordern. Aber dieses Rennspiel dauert nur zwei oder drei Minuten, was perfekt zur Zeitleiste von „Der Boss ist einfach weggegangen → Sie haben einen kurzen Blick → Der Boss dreht sich plötzlich um“ passt. Und die Bedienung ist sehr einfach. Schieben Sie einfach nach links und rechts, um die Richtung zu steuern, und treten Sie aufs Gaspedal. Sie müssen Ihr Gehirn überhaupt nicht benutzen und können sogar fahren, selbst wenn Ihre Hände verschwitzt sind.
Es gibt eine ganze Reihe von Strecken, die von Stadtstraßen bis hin zu schneebedeckten Bergen und Wüsten reichen, und jedes Level dauert nur etwa eine Minute. Gewinnen oder Verlieren hängt ganz vom Glück und der Reaktion ab. Es ist nicht nötig, Ihr Gehirn zu benutzen, um sich Kombinationen zu merken. Beim Angeln am Arbeitsplatz dreht sich alles um dieses stressfreie Vergnügen. Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist und Sie keinen Cent kostet. Sie können es ausführen, indem Sie Ihr Level verbessern und Ihr Auto wechseln, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihr Chef Ihre Verbrauchsaufzeichnungen entdeckt.
Ich habe heute Nachmittag heimlich mehr als ein Dutzend Spiele gespielt. Im Grunde nehme ich mein Telefon heraus, sobald der Chef den Arbeitsplatz verlässt, und wenn er zurückkommt, tue ich so, als würde ich auf WeChat antworten. Der einzige Nachteil ist, dass gelegentlich Anzeigen auftauchen, aber Sie können die Werbezeit nutzen, um so zu tun, als würden Sie ernsthaft arbeiten, und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, hahaha.
Kurz gesagt, dieses Spiel ist maßgeschneidert für Büroangestellte wie uns, die angeln, aber nicht zu aggressiv sein wollen. Beeilen Sie sich und schnappen Sie sich das nächste, bevor der Chef dieses magische Werkzeug zum Angeln entdeckt! 🥹🚗