Als ich kürzlich in Spieleforen stöberte, sah ich zufällig das Werbebild der neuen Version von „Beiliang Fighting Swordsman“. Auf den ersten Blick war ich von dem supersüßen neuen Favoriten beeindruckt! Ein flauschiger kleiner weißer Tiger mit großen, runden Augen und einem Hauch von Arroganz. Ist das nicht mein neuer Ehemann? 🥺
Um ehrlich zu sein, gehe ich normalerweise wegen des Malstils in die Malerei. Das Modesystem dieses Spiels ist wirklich etwas Besonderes. Wenn der Umhang im Kostüm der mysteriösen Figur schwebt, sind die Licht- und Schatteneffekte einfach atemberaubend und die Screenshots können als Hintergrundbild verwendet werden! Es gibt auch Flügel, die verwandelt werden können. Die goldenen Flügel passen zum stromlinienförmigen Design der Halterung. Beim Reiten auf dem Schlachtfeld fühlt es sich an, als würde in der nächsten Sekunde die zweite Zeile von „Ich bin der König von Nord-Liang“ gerufen~😎
Obwohl sich dieses Spiel auf nationale Kriegsführung und PvP konzentriert, ist mir die Möglichkeit, die Kleidung frei zu wechseln und Screenshots zu machen, wichtiger. Die neue Mount-Mode ist einfach zu meiner Motivation geworden, jeden Tag online zu gehen! Ich gehe beim Reiten mit meinen Brüdern in der Gilde einkaufen und schicke dann verrückte Screenshots an den Gruppenchat, die den zweidimensionalen Alltag von „5 Minuten zum Fotografieren, 0 Minuten zum Kämpfen“ perfekt veranschaulichen 🤣
Außerdem habe ich gehört, dass es in diesem Spiel einen Moderator gibt, der den gesamten Prozess erzählt? Und der Sprachkanal bietet Echtzeitbefehle? Es entsteht ein Déjà-vu-Gefühl, als würde man beim Anschauen eines Dramas mit dem Sperrfeuer interagieren! Obwohl ich nicht weiß, wie ich den nationalen Krieg steuern soll, fühle ich mich sehr leidenschaftlich und brennend, als wäre ich zum Protagonisten eines Dramas geworden
Kurz gesagt, es ist für eine „gesichtsbewusste Person“ wie mich wirklich einfach, ein Fan dieser Art von Handyspielen mit hervorragenden Illustrationen, üppiger Mode und Haustieren zu werden. Wenn es 2D-Enthusiasten gibt, die auch gerne Aussehen sammeln, sollten Sie es ruhig mal ausprobieren. Vielleicht können wir uns im Spiel zufällig treffen und dann nach Beiliang City fahren, um Fotos zu machen und gemeinsam einzuchecken! (Leise Frage: Gibt es jemanden, der ein Team bilden kann, um seine Modekenntnisse aufzufrischen? Ich bin dafür verantwortlich, 666~ zu rufen)💖