Ich habe gerade ein paar Tage lang „New Douluo Dalu“ gespielt und habe das Gefühl, dass ich auf viele Fallstricke gestoßen bin. Lassen Sie mich es teilen, um Anfängern wie mir zu helfen, Blitze zu vermeiden.
Die erste Gefahr besteht darin, dass ich am Anfang nicht wusste, wie wichtig die Positionierung ist😅. Als ich das Monster sah, stürmte ich los, um hart zu kämpfen, wurde aber von dem Monster mit wenigen Schlägen besiegt. Später habe ich gelernt, dass man gleichzeitig kämpfen und sich verstecken muss. Mit extremen Bewegungen kann man Monster wirklich überspringen und besiegen. Es fühlt sich so großartig an!
In der zweiten Grube habe ich nach dem Zufallsprinzip Seelenmeister gezogen, um zu sehen, welcher von ihnen schöner aussah, aber die Aufstellung war durcheinander. Später entdeckte ich, dass Bindung und Matching der Schlüssel sind. Die Shrek Seven Monsters zogen gemeinsam in die Schlacht und ihre Kampfeffektivität stieg sprunghaft an.
Es gibt noch eine weitere Gefahr. Ich dachte törichterweise, dass ich unbesiegbar wäre, wenn ich alle meine Ressourcen auf einen einzigen Seelenmeister konzentrieren würde. Ich fand jedoch, dass die Balance im Team sehr wichtig ist. Ich habe mich nach Anleitungen umgesehen, um langsam die Grundlagen zu verstehen, und ich bin immer noch dabei, es herauszufinden.
Übrigens wird der Spielbildschirm wirklich in die Animation zurückversetzt. Tang San und Xiao Wu sind alle da. Es fühlt sich an, als würde man Douluo Dalu sehen. Obwohl ich in eine Falle getappt bin, werde ich umso süchtiger, je mehr ich spiele. Ich empfehle wirklich jedem, es auszuprobieren und gemeinsam zu wachsen!
Gibt es übrigens einen erfahrenen Spieler, der mir helfen kann? Mein Ausweis ist ein Neuling, bitte helft mir, bitte bildet ein Team🥺