图片
Aber vor kurzem habe ich einen Schatz gefunden, das ist „Kingdom Defense Battle 4“, es ist so lecker! Ich wurde zuvor durch ein Kartenspiel auf dem Handy dazu verleitet, an meinem Leben zu zweifeln. Ich habe Tausende von Dollar ausgegeben und konnte nicht einmal ein SSR zeichnen. Ich war so wütend, dass ich es direkt deinstalliert habe. Daraufhin empfahl ein Freund dieses Tower-Defense-Spiel. Ich habe es noch nicht geglaubt, aber ich habe mich sofort darin verliebt, als ich es gespielt habe. 🎮
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel großartig. Der Download ist kostenlos und es gibt keinerlei In-App-Käufe. Im Vorgängerspiel gab es jeden Tag eine begrenzte Anzahl an Ereignissen, und man konnte das Level nicht einmal bestehen, ohne Geld auszugeben. Aber in Kingdom Defense 4 müssen Sie nur Ihr Gehirn einsetzen, um die Formation aufzustellen, und schon können Sie den Bildschirm voller kritischer Treffer treffen, was so aufregend ist. Obwohl es kein neues Spiel ist, macht mich die Wendung der Handlung glücklich – Sie spielen als Nekromant Veznan, stürzen den inkompetenten Herrscher und erobern das Königreich. Die Perspektive dieses Bösewichts ist so aufregend! 😎
Darüber hinaus ist die Bildqualität voller Details, es gibt viele Upgrade-Routen für Verteidigungstürme, die Helden haben ihre eigenen Eigenschaften und es warten versteckte Easter Eggs darauf, von Ihnen erkundet zu werden. Im Gegensatz dazu ist dieses Hardcore-Spiel wie ein professionelles Spiel zum Lauchschneiden. Sie müssen sogar Geld bezahlen, um das Tutorial für Anfänger zu überspringen, was ärgerlich ist. Jedes Level hier kann durch Bedienung umgedreht werden, und Sie können es ohne Krypton spielen.
Wie auch immer, ich war in den letzten zwei Tagen so aufgeregt, dass ich nicht aufhören kann. Ich kann es Brüdern wärmstens empfehlen, die durch Geld bis zum Autismus gefoltert wurden! Diese Welle lohnt sich, beeilen Sie sich und erobern Sie das Königreich! 💪