Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute möchte ich mit Ihnen über ein kleines Spiel „Screwdriver“ sprechen, das kürzlich heimlich in der Rubrik „Emotionale Literatur“ bewertet wurde. Lassen Sie sich vom Namen nicht abschrecken, es handelt sich tatsächlich um ein sehr dekomprimierendes und aufregendes Fabriksimulationsspiel. Der Schlüssel ist, dass es keine In-App-Käufe gibt und Sie sich beim Essen nur auf Ihre Hände verlassen! 👷♂️
Da es sich hierbei um einen Strategieaustausch handelt, gehe ich gleich zu den praktischen Informationen über. Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten, stehen Sie vor einem Fließband, an dem Schrauben und Muttern herunterfallen. Zuerst war ich in Eile, aber dann habe ich ein paar Tricks gefunden, die meine Effizienz verdoppelt haben:
Konzentrieren Sie sich zunächst darauf, die „große Schraube“ festzuziehen. Es gibt verschiedene Schraubengrößen im Spiel. Obwohl die Belohnung für eine große Schraube hoch ist, lässt sie sich auch nur langsam drehen. Es wird empfohlen, zu Beginn zu kleinen Schrauben zu greifen, da es viele kleine Schrauben gibt und diese schnell festgezogen werden können, wodurch in kurzer Zeit ein großer Teil des Grundgehalts angehäuft werden kann. Sobald Sie mit Ihren Händen vertraut sind, können Sie auf große Schrauben umsteigen und für hohe Gewinne sprinten.
Zweitens lernen Sie die Technik des „Blinddrehens“. Tatsächlich sind die Lochpositionen der Schrauben regelmäßig und die meisten werden im Uhrzeigersinn angezogen. Sie müssen nicht ständig auf die Schrauben auf dem Bildschirm starren, sondern können sie einfach aus dem Augenwinkel betrachten. Konzentrieren Sie sich darauf, „welches als nächstes gedreht werden soll“, wodurch 0,5 Sekunden Reaktionszeit eingespart werden können. Unterschätzen Sie diese 0,5 Sekunden nicht, Sie können in einer Runde noch mehrere vermasseln!
Drittens: Beeilen Sie sich nicht, Geld auszugeben. Das im Spiel verdiente Geld kann zum Aufrüsten von Werkzeugen (z. B. Elektroschraubern) verwendet werden, es wird jedoch nicht empfohlen, das Attribut „Geschwindigkeit“ in der Anfangsphase direkt zu verbessern. Priorisieren Sie die Verbesserung der „Genauigkeit“, d. h. die Verringerung der Wahrscheinlichkeit von Verdrehungen. Denn wenn man es schief dreht, muss man von vorne beginnen, was Zeit und Punktabzug kostet. Die Präzision ist so hoch, dass es fast in einem Zug erledigt werden kann, und die Laufruhe ist wirklich großartig.
Viertens muss die Mentalität stabil sein. Manchmal tauchen immer wieder übergroße Schrauben auf oder plötzlich fallen ein paar Muttern heraus, also keine Panik. Atme tief ein und mache eine Sache nach der anderen. Dieses Spiel ist eigentlich so etwas wie ein „Dekompressionsspielzeug“. Richten Sie die Schrauben nacheinander aus, ziehen Sie sie fest und hören Sie auf das Klicken, das Ihnen ein großartiges Erfolgserlebnis vermittelt. Manchmal gehe ich von der Arbeit nach Hause und drehe ein paar Schrauben, und ich habe das Gefühl, als wäre die ganze Müdigkeit des Tages mit den Schrauben weggeschraubt worden.
Übrigens gibt es noch ein kleines Easter Egg im Spiel: Nachdem man 10 Schrauben hintereinander perfekt angezogen hat, erscheint ein Satz „Arbeiter, du bist der Beste!“ erscheint auf dem Bildschirm. Obwohl es ein bisschen kitschig ist, ist es jedes Mal sehr herzerwärmend, wenn ich es sehe😌
Kurz gesagt, „Screwdriver“ ist nicht nur ein Spiel, sondern eher eine Miniaturversion der Kampfgeschichte. Nutzen Sie Ihre Hände, um Ihr Schicksal zu ändern, indem Sie zunächst jede Schraube festziehen. Wenn Sie in letzter Zeit auf der Suche nach einer entspannenden und dennoch herausfordernden Erfahrung sind, können Sie es genauso gut herunterladen und ausprobieren. Denken Sie daran, in den Kommentarbereich zu kommen und mir zu sagen, wie viele Schrauben Sie höchstens drehen können! 💪