图片
Jedes Mal, wenn ich ein Spiel mit so schöner Grafik und einer großartigen Synchronsprecherbesetzung sehe, das Gameplay aber langweiliger ist als frittierte Pfannkuchen in der Cafeteria, möchte ich einfach den Tisch umdrehen (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Beispielsweise waren die Werbebilder für ein bestimmtes „Forest Healing Wind“-Meisterwerk so schön, dass ich sofort mein Gedächtnis verlor. Sobald ich eintrat: Ist die Synthese abgeschlossen? Drei kleine Steine ​​ergeben einen mittleren Stein, und aus einem mittleren Stein wird ein großer Stein ... Ich frage mich, ob das der Bau der Chinesischen Mauer ist? 😂 Kampfsystem? Existiert nicht. Sogar der Synchronsprecher des Synchronsprechers sagte auf der Login-Oberfläche nur „Willkommen zurück“. Wie zum Teufel habe ich drei Tage damit verbracht, zu sehen, wie sich eine Blume von Grün nach Blau verändert?
An dieser Stelle muss ich „Little Forest Spirit“ erwähnen! Obwohl es sich ebenfalls um ein synthetisches Gameplay handelt, ist der Malstil so heilsam, dass man das Gefühl hat, man sei in die Animation von Hayao Miyazaki geraten. ✨ Die kleinen Tiere im Wald werden einen blinzeln und jedes Mal, wenn die synthetischen Pflanzen mit einem „Plopp“ aufplatzen, gepaart mit der melodischen Hintergrundmusik, kann ich den ganzen Nachmittag in der Waldstation angeln. Und es macht dich nicht wütend! Es gibt keine Ausdauerleiste, keine zeitlich begrenzten Aktivitäten, nur „Ah, ich möchte heute ein Bad im Thermalbad nehmen“, was viel gesünder ist als diese nutzlosen Hunde, die zu beschäftigt und zu beschäftigt sind.
Natürlich gebe ich auch zu, dass das Gameplay tatsächlich ... es ist wirklich eine Synthese. Aber ich kann nicht anders, aber der Malstil versteht mich so gut! Jedes neu freigeschaltete Objekt ist wie das Öffnen einer Blindbox, und das vertikale Gemälde ist in einem transparenten Aquarellstil gehalten und sogar die Pilze im Hintergrund haben reflektierende Details! Obwohl die Seiyuu eine sanfte Frauenstimme mit einem guten Leseniveau ist, ist es diese Art von Faulheit, die der Atmosphäre von „Forest Station“ würdig ist!
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich sind und lieber auf die wunderschönen Gemälde starren, als harte Schlachten zu schlagen, dann kommen Sie zu „Little Forest“ und werden Sie ein buddhistischer Förster ~ Wie dem auch sei, der Malstil ist das letzte Wort! (๑•̀ㅂ•́)و✧