图片
Als ich im Forum herumstöberte und dieses Spiel sah, fielen mir die 3D-Illustrationen auf den ersten Blick ins Herz! Obwohl es sich nicht um eine Adaption einer Anime-IP handelt, befürchte ich, dass alle Mitglieder des Kunstteams den Buff von „God's Painting“ erhalten haben, oder? 😭 Um ehrlich zu sein, wurden mittlerweile viele Anime-IPs in mobile Spiele übernommen. Die Charaktere sind so verschwommen, dass sie wie Mosaike wirken, und auch die Handlungen sind verrückt und magisch verändert. Es ist noch blutdrucksenkender als die letzte Staffel von „Attack on Titan“!
In einem bekannten heißblütigen Handyspiel zum Beispiel erinnert mich die Modellierung des Protagonistenteams an die „Kastanienkugel“ in „Yu-Gi-Oh!“ - so rund, dass ich meinen leiblichen Vater nicht einmal erkennen kann! 😤 Rückblickend auf „Tower Defense Three Kingdoms II“: Obwohl es sich um eine Tower Defense handelt, ist sogar die Textur von Lu Bus Brustmuskeln so geschnitzt, dass sie als „Material für die soziale Sicherheit“ verwendet werden kann. Wenn diese Wiederherstellungsstufe in einem Anime-IP-Spiel platziert würde, würde ich sofort eine Atemtechnik aus der gesamten Episode von „Demon Slayer“ ausführen!
Und es gibt tatsächlich ein „Harem-Entwicklungssystem“? ? ? Ich hatte direkt eine Vision von Fuutarous Shura-Feldszene in „Die fünfte Braut“! Wenn wir uns eines Tages mit einer Welle der Bilibili-Hegemonie verbinden können, werde ich auf der Stelle 648 Kryptonen durch die Erde schicken! 🌍💥
Kurz gesagt, ich bin bereit, für diesen Malstil meinen Geldbeutel zu opfern. Übrigens bitte ich den Forumsteilnehmer, andere IP-adaptierte Anime-Handyspiele mit guten Zeichenstilen zu empfehlen. Ich möchte Stand-up-Zeichnungen, die mehr soziale Sicherheit bieten als Lebensläufe! 🙏