图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber der Chef ist hier, um es heimlich auszunutzen! Heute muss ich euch allen Wanderarbeitern ein Schatz-Handyspiel vorstellen, das ich kürzlich entdeckt habe – „Pippi Shrimp Legend“. Dieses Spiel ist einfach ein Angelgerät, maßgeschneidert für uns soziale Tiere!
Lassen Sie uns zunächst über die Hintergründe sprechen. In diesem Spiel geht es darum, dass Sie eine Geistertierfabrik namens Dongtu Village übernehmen, deren Geschäftsführer werden und eine Menge seltsamer Pipi-Garnelen und Geistertiere züchten. Klingt lächerlich? Aber es ist großartig zu spielen! Und das Wichtigste ist – es ist kostenlos! frei! frei! Wichtige Dinge müssen dreimal gesagt werden. Der Entwickler Wuhu Lehaha Network Technology Co., Ltd. hat ein gutes Gewissen. Es fallen keine Kosten an und Sie können es abspielen, indem Sie auflegen.
Warum soll es zum Angeln geeignet sein? Denn der Kern dieses Spiels ist das Leerlaufmanagement. Sie können online Gemüse sammeln und Geisterbestien füttern. Es gibt keine komplizierten Operationen. Selbst wenn Ihr Chef plötzlich vorbeikommt, werden Sie nicht bemerkt, wenn Sie kurz den Bildschirm wechseln, und die Gefahr des Angelns ist äußerst gering 😎 Darüber hinaus sind der Malstil und die Dialoge besonders magisch und lassen Ihrer Fantasie freien Lauf. Das Geistertier wird zum Beispiel zu Ihnen sagen: „Direktor, machen Sie heute Überstunden?“ oder „Chef, deine Garnele ist weggelaufen!“ Es bringt einen zum Lachen.
Es gibt auch einen Garnelen-Kun-Wettbewerb im Spiel, bei dem der gesamte Server darum wetteifert, wer das beste Geistertier hat. Ein salziger Spieler wie ich kann leicht auf die Liste kommen, weil ich nachlässig bin! Gehen Sie jeden Tag ein paar Minuten online, schauen Sie sich die lustigen Zeilen der Geisterbestien an, lauschen Sie dem magischen Soundtrack und Ihre Stimmung wird sich sofort verbessern. Es gibt auch eine Geschichte über das Verschwinden des Geheimrezepts der achtunddreißig duftenden Garnelen in Zuixianlou. Auch die Frage-und-Antwort-Runde ist sehr unsinnig. Es brachte mich den ganzen Tag zum Lachen.
Das Aufregendste ist, dass ich, wenn der Chef nicht da ist, heimlich darauf klicke, so tue, als würde ich die Unternehmensdaten studieren, und tatsächlich meine Pipi-Garnelen füttere, damit sie sich zu Kunpeng entwickeln. 🐉 Jeder versteht diese Art von hinterlistigem Glück!
Die Zusammenfassung lautet: Es ist nicht nervig, es ist kostenlos, es hat eine lächerliche Handlung und man kann durch Auflegen stärker werden, was perfekt für die fragmentierte Zeit der Arbeiter ist. Allen Angelexperten wird dringend empfohlen, es herunterzuladen und auszuprobieren. Vielleicht können Sie der beste Landwirtschaftsmagnat auf dem Server werden