Lassen Sie mich zunächst über die Grafik dieses Spiels sprechen. Obwohl mein Mobiltelefon nicht das neueste Modell ist, läuft es reibungslos. Die Kartenszene ist wirklich wunderschön und märchenhaft. Es kann als Bildschirmschoner verwendet werden, wenn ich gelegentlich im Auto darauf schaue. Der Schlüssel ist, dass die Karte nicht jedes Mal geladen werden muss, wenn sie aktualisiert wird. Es passt zu meinem Rhythmus, auf den Bus zu warten und zweimal zu wischen. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass der PPT aufgrund eines schlechten Signals hängen bleibt.
Was das Gameplay angeht, finde ich die automatische Auflegefunktion am unterhaltsamsten. Ich kann während meiner Mittagspause darauf klicken und der Charakter kann selbst gegen Monster kämpfen und Ressourcen sammeln. Ich kann es mir auch beim Mitnehmen-Essen ansehen. Feenbündnisse und Teamaufgaben erfordern keine soziale Interaktion. Social Terrorist Party kann als eigenständiges Spiel gespielt werden, aber wenn Sie PK spielen möchten, können Sie zufällige Spiele spielen. Es hängt alles von Ihrer Stimmung ab. Mein täglicher Weg zur Arbeit dauert insgesamt nur 40 Minuten und ein paar Spitzenspiele zu spielen reicht völlig aus. Ich muss mir darüber keine Sorgen machen und kann gute Titel und Mode kostenlos erhalten.
Lassen Sie uns über ein kleines und durchdachtes Detail sprechen. Aktivitäten wie „romantische Romantik“ im Spiel zwingen Sie nicht dazu, jeden Tag online einzuchecken, wie es bei einigen Online-Spielen der Fall ist. Es ist in Ordnung, ein paar Tage zu verpassen. Sie können immer noch mithalten, wenn Sie zurückkommen und weiterspielen. Es ist sehr freundlich zu Leuten wie uns, die Überstunden machen. Wir müssen uns keine Sorgen machen, von der Gilde rausgeschmissen zu werden, und wir müssen uns keine Sorgen machen, dass unsere Ressourcen geraubt werden.
Übrigens, obwohl dieses Spiel „Against Heaven“ heißt, ist das eigentliche Erlebnis nicht so „übernatürlich“, sondern eher wie ein Wunderland im Taschenformat, das jederzeit zum Entspannen herausgenommen werden kann. Wenn Sie wie ich der Typ Mensch sind, der sich auf dem Weg zur Arbeit in eine Sardinenbüchse quetscht, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren. Sie müssen jedenfalls kein Geld ausgeben und verlieren durch den Download auch kein Geld. Was ist, wenn Sie wie ich süchtig werden? 😏
Ein letzter Kommentar: Es wäre besser, wenn dieses Spiel für das iPhone 4s optimiert werden könnte. Schließlich hat mir mein Chef noch kein neues Telefon gegeben ... (nur ein Scherz), aber das 4.0-System funktioniert, und zwar in meinem persönlichen Test!