图片
Ich habe kürzlich ein Handyspiel namens „XX Legend“ gespielt und es hat mich so wütend gemacht😤! Am Anfang wurde mir ein VIP1 zugeteilt, und ich fand das eine gute Idee. Nach dem Abspielen des zweiten Kapitels wurden Sie jedoch in verschiedenen Pop-ups aufgefordert, 648 aufzuladen. Ohne Krypton ist nicht einmal eine normale Kopie zu schlagen. Upgrade-Materialien? Geld aufladen! Ausstattungserweiterung? Geld aufladen! Ich musste ein paar hundert Dollar garantieren, um überhaupt einen Charakter zu zeichnen, was wirklich unerträglich war, also überredete ich, ein armes Mitglied einer Studentenbande wie ich, sofort, aufzuhören.🤮 Nachdem ich eine Woche lang gespielt hatte, verdiente ich keinen einzigen Punkt. Ich blieb auf Level 20 hängen und wurde von jemandem geschlagen, also beschloss ich, es zu deinstallieren.
Doch gerade als ich verzweifelt war, schenkte mir mein Freund ein Schatzspiel – „Forced Couple“! Für dieses Spiel fallen tatsächlich 0 Gebühren an! Kannst du es glauben? 👀 Der Entwickler Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd. ist wirklich gewissenhaft. Es bietet keine ausgefallenen Aufladeeingänge und gewinnt ausschließlich durch Kreativität und Gameplay. Das Spiel handelt von einem Single, der herausfindet, dass sein Partner mit jemand anderem durchgebrannt ist, dann verrückt wird und alle möglichen Paare zerstört. Sie müssen verdächtige Punkte in der Szene finden, wie zum Beispiel Liebesbriefe und Rosen, und dann Fallen bauen, um sie zum Streit zu bringen. Es hat mich so zum Lachen gebracht, hahahaha!
Nachdem ich eine ganze Nacht lang gespielt hatte, war ich wirklich begeistert. Sie müssen für den gesamten Vorgang keinen Cent ausgeben und können auch das Vergnügen der Rache erleben. Das sind gute Nachrichten für Singles! jjd! Darüber hinaus ist das Prozessdesign sehr interessant und jede Ebene hat unterschiedliche Ideen. Zum Beispiel habe ich im Level „Date im Kino“ heimlich den Zucker im Popcorn in Chilipulver umgewandelt. Als sie sich küssten, zuckten sie so heftig zusammen, dass sie sich sofort trennten. Es war so aufregend😎.
Kurz gesagt, die Spiele, die auf Schritt und Tritt Geld kosten, sollten so weit wie möglich gehen. Ein reines Spaßspiel wie „Forced Couple“ verdient es, als Spiel bezeichnet zu werden! Freunde, gehen Sie bitte schnell zum Bereich „Time and Space Hunter“, um zu suchen, herunterzuladen und zu spielen, es ist so köstlich. Achtung⚠️! Aber eine freundliche Erinnerung: Lassen Sie sich beim Spielen nicht von Ihrem Partner sehen, sonst wissen Sie es, hahahahahahaha