图片
Nur wenige Tage nach meinem Einstieg in die Mobile-Gaming-Branche war es das erste Mal, dass ich ernsthaft Landlord spiele 😂. Ich hatte bisher nur Opa und Tante im Park spielen sehen, aber als ich anfing zu spielen, wurde mir klar, dass das alles eine Falle war! Diese „Dou Di Zhu Classic Edition“ wurde mir von meinem Freund empfohlen und sagte, sie sei für Anfänger geeignet, aber ich bin trotzdem auf mehrere Fehler gestoßen, also bin ich gekommen, um mit Ihnen zu sprechen, die auch Anfänger sind
Der erste Fallstrick: Ich dachte zunächst, dass es im Einzelspielermodus nur um lockeres Spielen geht, wurde aber von der KI zu Tränen gerührt 😭 Der „intelligente Computer“ war zu rücksichtslos. Ich habe fünf Spiele hintereinander verloren und die Karten immer in der falschen Reihenfolge gespielt. Ich habe zum Beispiel versucht zu spielen, obwohl ich hätte „passen“ sollen, aber der Computer hat mich umgebracht. Später erfuhr ich, dass ich zuerst auf die Schaltfläche „Hinweis“ klicken musste, um herauszufinden, wie ich die Karten ausspielen sollte, damit ich nicht blind sein musste.
Die zweite Falle: Ich verstehe das Lezi-Gameplay überhaupt nicht! Dachte, es sei eine normale Karte, und stellte dann fest, dass sie sich in jede beliebige Karte verwandeln ließe? ? ? Als ich den Leper zum ersten Mal bekam, ging ich aufgeregt All-In, aber die Reihenfolge der Karten war durcheinander und ich wurde vom Gegner mitgenommen. Später, nachdem ich die Hilfeanweisungen im Spiel gelesen hatte, wurde mir klar, dass Lezi für Bomben oder Geraden reserviert sein sollte und sie nicht zufällig eingesetzt werden sollte.
Die dritte Falle: Ich blieb im Endspiel im 5. Level stecken und kam nicht weiter. Ich dachte, es wäre eine Frage des Glücks, aber es stellte sich heraus, dass das Endspiel in diesem Spiel eine feste Lösung hat und nicht zufällig ausgewählt werden kann. Später, nachdem ich die Strategiebeiträge im Forum gelesen hatte, wurde mir klar, dass es für Anfänger besser ist, zuerst im kostenlosen Modus zu üben, um sich Karten zu merken und zu zählen.
Der vierte Fallstrick: Ich dachte, ich würde nur beiläufig am Freundschaftsspiel teilnehmen, aber ich fand heraus, dass meine Freunde es auch ernst meinen mit dem Punktezählen! Um den Grundbesitzer zu ergattern, habe ich direkt verdoppelt, aber meine Hand war so schlecht, dass ich die ganze Nacht von meinen Freunden ausgelacht wurde 😂 Jetzt traue ich mich nicht mehr, wahllos zu verdoppeln, ich schaue ehrlich in die Karten, bevor ich eine Entscheidung treffe.
Aber um ehrlich zu sein, denke ich, dass dieses Spiel trotz so vieler Fallstricke wirklich für Anfänger geeignet ist. Der Standalone-Modus erfordert keine Internetverbindung und kann jederzeit geübt werden. Obwohl die KI stark ist, wird sie nicht fluchen. Darüber hinaus ist das Kampf-Matching mit echten Personen sehr schnell und es gibt eine „Newcomer-Zone“, in der jeder ein Anfänger ist, sodass es keine Peinlichkeit gibt, miteinander zu üben. Vor allem der „neue No-Shuffling“-Modus, die kontinuierliche Bombenexplosion ist besonders spannend, obwohl ich mich oft selbst in die Luft sprenge 😂
Kurz gesagt, ich empfehle es Freunden wie mir, die noch keine Erfahrung mit Handyspielen haben. Der Einstieg in die Doudizhu Classic Edition ist nicht schwer, aber Sie müssen zuerst das Tutorial lesen und zuerst im Einzelspielermodus spielen und dürfen nicht direkt in das Real-Person-Spiel einsteigen! Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit jeden Tag und konnte einige Spiele gewinnen. Ich bin sehr glücklich. Wenn auch Sie auf Fallstricke gestoßen sind, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht zum Austausch – lassen Sie uns gemeinsam Fortschritte machen!