Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, der gerade angefangen hat, Handyspiele zu spielen. Kürzlich habe ich gesehen, dass jeder im Forum Billard empfohlen hat, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Infolgedessen konnte ich nicht aufhören, es zu spielen! Lassen Sie mich zunächst über meine lustige Erfahrung als Neuling sprechen, hehe.
Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, wusste ich nicht einmal, wie man zielt. Ich stieß überall an und die weißen Kugeln flogen immer wieder heraus. Es fühlte sich an, als würde ich mit Murmeln spielen😭. Im ersten Spiel mit dem System-Tutorial habe ich lange gezielt, aber sobald ich den Schuss getroffen habe, ging der Ball direkt in die Ecke und schleuderte den weißen Ball des Gegners weg. Ich habe tot gelacht! Später schloss sich mir ein großer Chef an. Als er merkte, dass ich zu gut darin war, brachte er mir Schritt für Schritt bei, wie man den Winkel anpasst und Drehungen hinzufügt, und nahm mich sogar mit, um ein paar Spiele zu spielen. Der Chef sagte: „Solange du nicht aufgibst, wirst du der stärkste König sein.“ Als ich das hörte, musste ich fast weinen. Es war wirklich herzerwärmend👍.
Die interessanteste Zeit war, als ich lernte, wie man „mit großer Kraft Wunder vollbringt“. Dadurch flogen nach einem Schlag sowohl der weiße Ball als auch mein Ball weg, während alle Bälle des Gegners reingingen. Ich war sprachlos😱. Aber nachdem ich ein paar Tage lang langsam geübt habe, kann ich jetzt mindestens einen Schlag normal spielen und gelegentlich eine Runde gewinnen. Ich fühle mich sehr erfüllt! Die Grafiken von Billiards sind wirklich wunderschön. Die Spiegelung des Tisches und das Geräusch der rollenden Kugel sind superrealistisch. Es fühlt sich an, als würde man zu Hause Billard spielen🎱.
Alles in allem kann ich dieses Spiel als Neuling nur wärmstens empfehlen! Obwohl es sich um eine 0-Yuan-Party handelt, beeinträchtigt dies den Spaß überhaupt nicht und man kann auch viele begeisterte Freunde treffen. Gibt es da draußen Neulinge, die gerne gemeinsam ein Team bilden und um Anleitung bitten würden? Oder gibt es jemanden, der mir einen Rat geben kann? Ich bin im Bereich „Zeit- und Raumjäger“ und meine ID ist „Mengxin Qiu“, komm und spiel mit mir~😊