Der Name dieses Spiels klingt ziemlich heilsam, Candy Land, aber sobald man es betritt, ist der Stil des Spiels völlig falsch.
Welcher Empfang im Geschichtsmuseum, ein Virusausbruch, eine dringende Erkundung des Archipels ... Ich frage mich, was das mit Süßigkeiten zu tun hat? 😂
Vielleicht war meine Schwester vom Übersetzungsteam genauso müde wie ich, als sie lange aufblieb, um zu übersetzen.
Aber wenn man einmal angefangen hat, kann man wirklich nicht mehr aufhören.
Meine Identität als Experte für alte Sprachen ist sehr aufregend und ich fühle mich spät in der Nacht wie ein Archäologe.
Die Entschlüsselungsschwierigkeit ist mittelmäßig und wird Sie nicht dazu bringen, Ihr Telefon zu zerschlagen, aber es ist ein bisschen hirnverbrennend, besonders geeignet für den halb wachen und halb verwirrten Zustand am frühen Morgen.
Während man Kopfhörer trägt und langsam spielt, ist die Umgebung ruhig, nur die alten Wörter und Hinweise blinken auf dem Bildschirm und erfüllen die Atmosphäre.
Die einzige Frage ist, dass ich den Entwickler noch einmal fragen möchte, was es bedeutet, 5.0 für diese Betriebssystemplattform zu schreiben.
Ist es Android 5.0 oder höher? Oder ein altes System?
Egal, solange mein Handy es abspielen kann.
Es dämmert jetzt fast und ich habe gerade den letzten geheimen Raum geräumt und herausgefunden, dass sich Candy Paradise auf das bonbonfarbene Reagenzglas-Gegenmittel im letzten geheimen Forschungsinstitut bezieht ...
Okay, es ist ein bisschen trockener Humor, aber er passt zur Ästhetik der Nachteule mit kalten Witzen.
Ich bin müde, aber es fühlt sich so gut an, mitten in der Nacht den Level zu überwinden, wer weiß?
Empfehlenswert für alle, die lange aufbleiben, das Tempo ist langsam, die Handlung etwas spannend und zum ruhigen Spielen geeignet.
Ich gehe ins Bett, gute Nacht allerseits ... nein, guten Morgen. 🌙