Der Chef ist gerade gegangen, also bin ich heimlich hierher gekommen. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber „Taoyuan Ji“ eignet sich wirklich für soziale Tiere wie uns, die sich entspannen möchten, aber Angst vor der Leber haben.
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Buyout-System! Buyout-System! Buyout-System! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal 👏 Das bedeutet keine In-App-Käufe, keine Werbung, keine Monatskarte, die Sie zum Ausgeben von Geld zwingt, Sie müssen nicht einmal das Internet einschalten, um heimlich bei der Arbeit zu spielen, und Sie können Chefinspektionen perfekt vermeiden.
Auch das Gameplay ist sehr bodenständig. Am Anfang ist man ein Flüchtling. Sie gehen ins Tal, um Land zu bestellen, Häuser zu bauen, Hühner, Enten und Gänse zu züchten, Kräuter zu sammeln und Tee zu kochen ... Das Tempo ist sehr langsam und mühelos. Halten Sie an, wenn Sie möchten, und wechseln Sie in den Hintergrund, wenn Sie möchten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre Arbeit (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 🙊). Früher habe ich mobile Kartenspiele gespielt und jedes Mal, wenn ich ein Team gebildet habe, hat es mehr als zehn Minuten gedauert. Sobald der Chef vorbeikam, hatte ich es eilig und der Bildschirm wurde schwarz. Das ist gut, wenn Sie es eine halbe Stunde lang in Ruhe lassen, ist der Fortschritt bei Ihrer Rückkehr immer noch derselbe und der Charakter wird nicht verhungern.
Mein Lieblingsfeature ist der „Auto-Modus“, bei dem der Charakter die Arbeit selbstständig erledigt. Sie müssen nur ein paar Klicks machen, um Aufgaben zu arrangieren, und Sie können so tun, als würden Sie sich die Excel-Tabelle genau ansehen, aber tatsächlich die Gestaltung des Pfirsichblütengartens planen🕵️♂️. Darüber hinaus müssen Sie sich im Spiel auch gegen wilde Tiere verteidigen und wilde Vögel zähmen. Es herrscht die Illusion, dass man „einen Sinn für Strategie entwickeln muss, selbst wenn man angeln will“, haha.
Darüber hinaus ist das Bild im Ink-and-Wash-Stil gehalten, nicht auffällig, die Helligkeit ist verringert und es ist mit einer Taschenrechner- oder Notizblock-Schnittstelle gekoppelt. Der vorbeikommende Chef dachte, ich würde einen Datenbericht erstellen👨💻
Der Nachteil besteht darin, dass es in der späteren Phase etwas weniger Inhalte gibt und die Entwickler diese noch aktualisieren. Für Fischer ist es jedoch bereits sehr profitabel, zehneinhalb Tage lang spielen zu können. Schließlich gehört Ihre Zeit als Arbeiter dem Chef, also müssen Sie jeden gestohlenen Moment wertschätzen!
Zusammenfassung: Wenn Sie wie ich sind und nicht von Ihren Teamkollegen betrogen, von Ihrer Wut geblendet oder von Ihrem Chef beim Angeln erwischt werden möchten, werden Sie durch die Investition in dieses Spiel definitiv kein Geld verlieren. Der Abkaufpreis für Milchtee beträgt nur ein paar Yuan, was viel kostengünstiger ist als der Abzug Ihres Gehalts🤫
Der Boss ist zurück, ich werde mich vorerst verstecken! Viel Spaß beim Angeln!