Liebe berufstätige Brüder und Schwestern, was macht ihr in der Mittagspause? Kurze Videos ansehen? Auf dem Tisch schlafen? Kürzlich wurde ich von meinen Kollegen – Tiantian Junqi – in eine Grube geführt, und das Ergebnis war außer Kontrolle. In der Mittagspause wollte ich nur 20 Minuten schielen, aber jetzt muss ich mit meinem Kumpel am Nebentisch zwei Spiele spielen, und der Verlierer wird zum Milchtee eingeladen. 😂
Dieses Spiel ist wirklich für uns Büroangestellte geeignet. Ein Spiel dauert zehn oder zwanzig Minuten, also genau die richtige Zeit für das Mittagessen. Sie müssen nicht ein Dutzendeinhalb Stunden lang wie der König sein, und Ihre Teamkollegen werden so wütend sein, dass Ihnen der Kopf weh tut. Darüber hinaus sieht Militärschach aus wie ein Schach- und Kartenspiel, aber in Wirklichkeit stellt es das Gehirn von Dieben auf die Probe – Sie erraten, wer der Kommandant und wer die Bombe ist, und raten Sie, wo Ihre Ingenieure Hühner stehlen. Diese Art der psychologischen Kriegsführung ist spannender als das Fischen am Arbeitsplatz. 🧠
Ich kann die Modi „Double Light“ und „Quad Dark“ wärmstens empfehlen. Double Clear ist eine Schachfigur, die Sie Ihren Mitspielern zeigen können. Es eignet sich zum Schwarzspielen mit Bekannten und Kollegen, und bei der Zusammenarbeit entsteht ein Gefühl des stillschweigenden Verständnisses; Bei Four Dark dreht sich alles um die Schauspielerei. Sie können direkt im Eröffnungslayout Minen legen, sich als Anfänger ausgeben und dann laut lachen, wenn der Gegner auf die Minen tritt. Auch der Kampf zwischen Mensch und Maschine ist gut. Es gibt einfache Übungsschwierigkeiten für Anfänger und KI-Schwierigkeitsstufen für Meister. Ich wurde am Wochenende zu Hause vom Computer gequält, bevor ich einen gewann 😭
Das Beste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist, es gibt keine Krypton-Punkte, es ist nur eine Frage der Intelligenz. Im Gegensatz zu manchen Spielen, die ohne Aufladen des Geldes stecken bleiben, können wir, wenn wir diese Runde verlieren, nur uns selbst die Schuld geben, nicht der Ausrüstung. Darüber hinaus kann das Spiel im klassischen Layout mit einem Klick geladen werden, sodass Sie nicht langsam Schach spielen müssen, was für soziale Tiere wie mich, die wertvolle Mittagspausen haben, geeignet ist. Der Standalone-Modus wird ebenfalls unterstützt, sodass Sie ohne Internetverbindung spielen können. Es ist eine Freude, zwei Spiele in der U-Bahn zu spielen.
Achten Sie übrigens darauf, dass Sie beim Spielen nicht zu aufgeregt auf den Tisch schlagen. Das letzte Mal habe ich meine Kollegen in einer großen Runde geschlagen, aber mein Chef hörte, wie ich zu laut auf den Tisch schlug ... Daraufhin kam mein Chef vorbei, um zuzusehen, und später lud er es auch herunter. Jetzt machen wir drei jeden Tag Mittagspause im Konferenzraum und der Chef hat mir sogar zwei Tassen Starbucks verloren😄
Kurz gesagt: Wenn Sie in Ihrer Mittagspause etwas entspannten, gehirnbasierten Spaß haben möchten, spielen Sie einfach dieses Spiel. Sie können es auf Android und Apple spielen, suchen Sie einfach nach „Tiantian Junqi“ oder „Tencent Junqi“. Bevor der Chef es merkt, lockt er seine Kollegen schnell in die Falle! 💪