Familienmitglieder, wer weiß? Ich wurde kürzlich von einem Spiel ausgetrickst, mit dem man Geld verdient. Ich werde dem Spiel keinen Namen geben. Wie auch immer, es ist die Art von Spiel, bei der man zu Beginn VIP15 erhält. Aber nach zwei Minuten Spielzeit begann das Popup-Fenster für das Geld aufzutauchen. Ich konnte nicht einmal das normale Niveau überschreiten, ohne aufzuladen. Ich habe 648 aufgeladen und nicht einmal einen Spritzer gesehen. Ich war so wütend, dass ich es direkt deinstalliert habe😭
Dann habe ich dieses Schatzspiel „Rhythm Box“ entdeckt, es ist wirklich jjd! Völlig kostenlos! Sie können mit null Krypton spielen, bis Sie fliegen! Tragen Sie den kleinen Leuten einfach verschiedene Musiknoten als Kleidung, und dann werden sie automatisch bboxen. Der Rhythmus ist superstark. Ich konnte den ganzen Nachmittag nicht aufhören, es zu spielen🎵
Das Coolste ist, dass dieses Spiel tatsächlich eine Vielzahl von Musikgenres bietet, von Hip-Hop bis Elektronik, und die Bedienung supereinfach ist: Ziehen Sie einfach die Noten auf die Charaktere und beobachten Sie, wie sie auftreten. Im Gegensatz zu manchen Spielen kosten sogar Requisiten Geld in der Anschaffung. Du denkst wirklich, die Spieler sind wie Lauch!
Wie auch immer, ich fühle mich wirklich gut, also beeilen Sie sich und laden Sie es herunter, um es zu erleben. Bevor es irgendjemand merkt, kann ich heimlich Musikspiel-Boss werden, hehe😏 #Gewissen游戏 #免费音游戏 #Krypton-Gold ablehnen