图片
In der Einführung zu diesem Spiel geht es um eine Massively-Multiplayer-Online-Strategie, bei der Sie mit den Spielern gegen außerirdische Rassen kämpfen müssen. Ich hatte ursprünglich eine große Abneigung gegen erzwungene soziale Interaktionen, aber als ich es spielte, entdeckte ich, dass – hey, das Ding ziemlich interessant ist. 🤔
Erstens sind die Grafiken realistisch und nicht die Art von Webspiel, bei dem es überall Auflade-Popups gibt. Die Details der Stadtarchitektur sind recht exquisit. Sie können sogar die Textur der Rüstung sehen, wenn Sie auf das Feld „Generäle“ klicken, was für mich, der von Details besessen ist, eine Überraschung ist. Der Kampf beinhaltet manuelle Aufstellung und automatisches Vorrücken, was Zurückhaltung, Gelände und Moral der Einheiten erfordert. Die strategische Tiefe steht einigen alten eigenständigen Three Kingdoms in nichts nach. 😎
Was mich am meisten überraschte, war, dass ich während des gesamten Vorgangs keinen Aufladezugang finden konnte, nicht einmal eine Monats- oder Quartalskarte. Die offizielle Behauptung ist, dass es bis zum Ende kostenlos ist und es derzeit keine In-App-Käufe gibt. Alle Generäle erhält man durch Rekrutierungsbefehle und Kampferfolge. Rekrutierungsaufträge werden durch Missionen und Belagerungen fallen gelassen, und Kampfverdienste werden durch PvP und den Widerstand gegen außerirdische Aktivitäten erlangt. Mit anderen Worten: Solange man die Leber hat, kann man das Bildband wirklich fertigstellen – auf dem heutigen Markt für Handyspiele ist es wie eine Reise in die Vergangenheit. 😤
Natürlich ist mir der erzwungene Internetzugang und das Wischen und Schreien des Weltkanals immer noch unangenehm, aber zum Glück kann ich das Kern-Gameplay langsam vorantreiben. Ich spiele jetzt seit einer Woche. Ich habe heimlich meine eigenen Kräfte entwickelt, in der Computerstadt gespielt und gelegentlich an serverweiten Widerstandsveranstaltungen teilgenommen (genau wie Dungeons). Ich spiele es komplett als Einzelspieler. 🌝
Wenn Sie genug von den Routinen „Zhao Yun für die erste Einzahlung erhalten“ und „automatisches Auflegen mit Monatskarte“ haben und ein Three Kingdoms-Strategiespiel finden möchten, bei dem Sie Ihren Geldbeutel nicht berechnen müssen, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Aber denken Sie daran: Betrachten Sie es nicht als soziales Spiel, sondern als eigenständiges Strategiespiel mit Netzwerkfunktionen. Solange der Beamte nicht plötzlich Krypton-Goldpunkte hinzufügt, kann ich ein Jahr lang damit prahlen. 😈
(Hinweis: Die Plattform ist 5.0, die Web oder mobil sein sollte. Ich habe es mit einem Emulator gespielt und das Erlebnis verlief reibungslos.)