图片
Wer in der Familie versteht? ! ! Ursprünglich dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Ausscheidungsspiel, aber sobald ich es gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen. Das Gesetz des wahren Duftes wurde wieder wahr 🤣 Wer kennt das Erfolgserlebnis, eine heruntergekommene Hütte zu dekorieren und sie gleichzeitig zu beseitigen, von der Ruine zum gemütlichen Nest! ! ! Darüber hinaus handelt es sich um eine kostenlose Party-Ekstase ohne Krypton. Shenzhen Legend Unlimited Network Co., Ltd. versteht unsere Studentenparty. Sie können Spaß haben, ohne einen Cent auszugeben👍
Im Folgenden werde ich ein paar Tipps geben, die ich zum Bestehen des Levels verwendet habe. Sie sind absolut praktisch und ich empfehle, sie aufzubewahren👇
Die erste bis zehnte Ebene gehört zum Anfängerdorf. Beeilen Sie sich nicht, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ermitteln Sie zunächst das Abwurfmuster jedes Eliminierungsteils. Seien Sie aufmerksam, wenn Sie sie beseitigen. Unterschiedlich farbige Blöcke entsprechen unterschiedlichen Möbelteilen. Lila lässt Fenster fallen, Grün lässt Blumentöpfe fallen und Blau lässt Teppiche fallen. Wenn Sie also zuerst einen Bereich dekorieren möchten, entfernen Sie einfach die Blöcke dieser Farbe, um mit halbem Aufwand das doppelte Ergebnis zu erzielen⚡
Wenn Sie nicht weiterkommen, geraten Sie nicht in Panik! Achten Sie darauf, die vom System bereitgestellten kostenlosen Requisiten, insbesondere „Bomben“ und „Farbwechsel“, sparsam zu verwenden und sie für spätere Level, wie Level 15 und Level 22, aufzubewahren. Diese beiden Gegenstände sind besonders schwierig und voller blinder Flecken. Es wird empfohlen, zuerst die Blöcke im mittleren Bereich zu beseitigen, da es leicht zu einem Deadlock auf beiden Seiten kommt und es schneller ist, Requisiten zu verwenden, um das Spiel zu unterbrechen💪
Es gibt auch einen versteckten Trick: Sie können den „Beschleunigungshammer“, den Sie erhalten, wenn Sie sich jeden Tag anmelden, speichern und ihn dann verwenden, wenn Sie das letzte große Stück dekorieren (z. B. einen großen Kronleuchter im Wohnzimmer oder eine Gartenschaukel), denn das Ding erfordert viele Teile, und wenn Sie nicht schneller werden, werden Sie wirklich kahl 😂
Das Wichtigste! ! ! Klicken Sie nicht auf die falsche Dekorationsreihenfolge! ! Wenn beispielsweise zuerst Tapeten angebracht werden, ändert sich die Nachfrage nach Boden- und Möbelteilen. Daher wird empfohlen, alle Möbelteile aufzubewahren, bevor sie zusammengebaut werden. Andernfalls werden viele Goldmünzen verschwendet. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Ich habe meine Lektion durch Blut und Tränen gelernt😭
Im Allgemeinen ist „Happy Match“ ein Spiel, das immer besser wird, je mehr man es spielt, und je mehr man es spielt, desto besser wird es. Beseitigen Sie Stress, dekorieren Sie und heilen Sie, Sie können auch ohne Krypton zum Boss werden. Ich habe dem ganzen Wohnheim Amway gegeben, und jetzt konkurrieren sie jeden Tag mit mir darum, wer zuerst die Gartenschaukel bekommen kann, hhhhh
Dieses Spiel läuft übrigens auf der Plattform 5.0 und kann auf einfachen Mobiltelefonen gespielt werden. Laden Sie es herunter und werden Sie gemeinsam zum Dekorationsmeister! ! ! 🥳