Brüder, ich habe kürzlich ein altes Spiel namens „Stickman Kung Fu Fight“ gefunden. Zuerst hätte ich fast laut gelacht, als ich den Namen sah – Strichmännchen-Kampf? Habe ich das nicht in 4399 gespielt, als ich in der Grundschule war? Nachdem ich es heruntergeladen und abgespielt habe, riecht es so gut! 🎮
Damals spielte ich noch „Kung Fu“ auf dem Famicom. Ich hatte einen kleinen Pixelmann, der das Level mit drei Zügen und zwei Zügen abschließen konnte, und ich konnte den ganzen Tag Spaß haben. Später spielte ich „The King of Fighters“ und „Street Fighter“. Ich musste mich anstellen, um die Spielhalle zu betreten, und war beim Einwerfen der Münzen so nervös, dass meine Handflächen schwitzten. Später wurde das Spiel immer größer und die Kapazität stieg von einigen hundert Megabyte auf Dutzende Gigabyte. Die Grafik war zwar großartig und die Karte wurde größer, aber ich hatte immer das Gefühl, dass etwas fehlte. Öffnen Sie einfach ein 3A-Meisterwerk. Das Laden dauert nur wenige Minuten. Nach dem Betreten müssen Sie sich 20 Minuten Zwischensequenzen ansehen. Es dauert eine halbe Stunde, die Mission abzuschließen und die Karte auszuführen. Die tatsächliche Spielzeit ist nicht so lang wie die Zeit, die ich mit der Zubereitung von Nudeln verbracht habe. 😩
Dieser Strichmännchen-Kung-Fu-Kampf ist anders. Es geht direkt los. Es gibt keine ausgefallenen Aufladeerinnerungen, kein 100G-Texturpaket und kein „erstes Aufladen, um ein magisches Outfit zu bekommen“. Es ist ein reiner Kung-Fu-Showdown. Du schlägst mich und ich trete dich. Neue Bewegungen müssen Sie selbst erlernen. Das Spielgefühl erinnert mich an die Zeit, als ich „Kung Fu“ auf Nintendo gespielt habe. Der dicke Mann in weißer Kleidung im ersten Level, ich wusste, wie man ohne nachzudenken einen Kick fliegt. Erst nachdem meine Klassenkameraden es mir beigebracht hatten, wusste ich, dass ich auf die Gelegenheit warten musste, um zuzuschlagen. Ich vermisse dich...🥋
Und dieses Spiel ist kostenlos. Der Entwickler heißt Nanjing Yuanji Information Technology Co., Ltd. Sie machen ein so kleines Spiel, aber sie machen es voller Spaß. Heutzutage können Sie bei vielen Handyspielen eine halbe Stunde lang mit Tutorials spielen und dann sagen: „Der nächste Schritt kostet 6 Yuan zum Freischalten.“ Ich würde sagen, dass Spiele nicht besser sind, wenn sie größer sind, und auch nicht besser, wenn sie teurer sind. Manchmal können ein Strichmännchen und ein paar Tricks das Gefühl zurückbringen, nach der Schule vor dem Fernseher zu liegen und auf dem NES zu spielen.
Junge Leute, hört auf, auf 3A- oder Krypton-Gold-Handyspiele zu starren, die Hunderte von Gigabyte kosten. Kommen Sie und probieren Sie diesen Strichmännchen-Kung-Fu-Kampf aus, der mit Sicherheit die pure Freude zurückbringen wird: „Man kann nicht aufhören zu spielen, wenn man einmal gespielt hat“. Vertrauen Sie dem erfahrenen Fahrer, das ist richtig! 👍