图片
Brüder und Schwestern, ich möchte Ihnen das Mittagspausen-Artefakt von Amway vorstellen – die Landlord Classic Edition! Dieses Spiel ist wirklich ein Muss für die „Teambildung“ in unserem Büro. Jeden Tag nach dem Mittagessen zückten mehrere Kollegen ihre Mobiltelefone und spielten ein paar Spiele. Während des Spielens beschwerten sie sich über das Versagen des Chefs oder über die Verrücktheit der Kunden. Es war so stressfrei~
Lassen Sie uns zuerst darüber sprechen, warum ich mich dafür entschieden habe. Wissen Sie, Büroangestellte haben in der Mittagspause nur begrenzt Zeit. Es ist einfach unrealistisch, Spiele spielen zu wollen, die Ihre Leber beanspruchen. Dieses Spiel dauert nur drei bis fünf Minuten. Sie müssen nicht warten, bis Ihre Teamkollegen online sind. Der Standalone-Modus ist erstaunlich. Sie können mittags ein paar Spiele spielen, auch wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sein möchten. Es werden keine Daten verschwendet. Und die KI ist ziemlich schlau. Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen der Computer unglaublich schlecht darin ist, Karten zu spielen, kann der Computer in diesem Spiel auch Karten zählen. Das Spiel fühlt sich ein wenig wie ein ernsthaftes Landlord-Spiel an, und Sie werden nicht das Gefühl haben, mit einem Narren zu spielen.
Der Fokus liegt auf dem „neuen No-Shuffle“-Modus, bei dem Bomben so stark explodieren, dass sie wegfliegen. Sie können an einem Nachmittag das Vergnügen mehrerer „bildfüllender Bomben“ erleben, und es ist so befriedigend, sie doppelt und mehrmals anzusehen. Spielen Sie online reale Spiele mit Kollegen und der Verlierer wird zum Milchtee eingeladen, haha, die Atmosphäre im Büro ist sofort erfüllt. Das Endspiel eignet sich auch zum Zeitvertreib beim Pendeln. Jedes Level hat eine Strategie. Die Nutzung Ihres Gehirns wird nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen, aber es wird Ihnen trotzdem das Gefühl geben, etwas erreicht zu haben.
Das Gewissenhafteste ist, dass es völlig kostenlos ist! Es gibt keine betrügerischen In-App-Käufe, keine Werbung auf dem Bildschirm (zumindest sind mir keine Pop-ups begegnet), laden Sie es einfach herunter und spielen Sie es direkt ab, es ist sauber und ordentlich. Obwohl der Malstil nicht exquisit ist, ist er glatt und weist keine Verzögerung auf. Es ist keine Mobiltelefonkonfiguration erforderlich, und ältere Menschen können es verwenden.
Alles in allem wird dieses Spiel definitiv Ihren Geschmack treffen, wenn Sie in Ihrer Mittagspause etwas Entspannendes und Interaktives genießen möchten. Beeilen Sie sich und ziehen Sie Ihre Kollegen gemeinsam in die Falle und gewinnen Sie ganz nebenbei ein paar Tassen Milchtee! Einfach beeilen und es ist vorbei 🐶