图片
Ich wusste vorher nie, welches Handyspiel ich spielen sollte. Als ich sah, dass der Chef in seinem Beitrag Spider Solitaire FreeCell erwähnte, lud ich es herunter und probierte es aus. Zuerst hatte ich ein wenig Angst, dass es zu schwierig sein würde, aber ich fand, dass die Bedienung wirklich einfach ist. Sie müssen nur die Karten in der richtigen Reihenfolge anordnen, und für jeden Schritt gibt es Hinweise, damit Sie überhaupt nicht hängen bleiben.
Was mir am besten gefällt, ist das Design des Kartenstapels. Wenn keine Karten zum Verschieben vorhanden sind, klicken Sie einfach darauf und es wird eine neue Karte ausgeteilt. Es fühlt sich an, als würde es mir helfen. 😂 Nachdem ich einen Nachmittag lang gespielt hatte, stellte ich fest, dass es mehrere Modi gibt, von einfachen Einzelfarben bis hin zu aufeinanderfolgenden Farben. Der Schwierigkeitsgrad steigt allmählich und es wird überhaupt nicht langweilig.
Das Schönste ist, dass ich jedes Mal, wenn ich eine Runde beende und sehe, wie die Ergebnisse auftauchen, ein großes Erfolgserlebnis verspüre! Obwohl ich gerade erst anfange, habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel wirklich für einen Anfänger wie mich geeignet ist. Auch der Malstil ist sehr erfrischend und ermüdet die Augen nicht.
Nochmals vielen Dank für die Empfehlung! Ohne dich hätte ich nicht gewusst, dass es so ein lustiges Spiel gibt. Es könnte sein, dass ich in Zukunft auf etwas stoße, das ich nicht verstehe, also frage ich dich dann noch einmal, haha ​​​​😄