Ich glaube, damals gab es keine Smartphones. Ich habe „Alarmstufe Rot“ mit einem riesigen Computer gespielt, eine Reihe von Lichtmasten gebaut und zugesehen, wie sich die Computerpanzer zum Sterben aufstellten. Es war großartig, aber meine Hände verkrampften sich, als ich mit der Maus klickte. Später habe ich die World of Warcraft RPG Tower Defense-Karte auf der Haofang-Kampfplattform gespielt, z. B. Gem TD und Thief TD. Ein Spiel kann zwei Stunden dauern, und wenn ein Teamkollege die Verbindung trennt, muss er von vorne beginnen. Was nun? Wenn die Menschen älter werden und ihre Leber schwächer wird, fühlt es sich wirklich gut an, diese Art von süßer Turmverteidigung zu sehen.
Kürzlich wurde Protect Carrot 3 für Android veröffentlicht. Ursprünglich dachte ich, dass es ein Handyspiel sein würde, aber sobald ich damit angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen. Das Unverschämtste ist, dass der Turm im Hintergrund der Stadt aufgebaut wird und jedes Riesenrad oder Karussell als Turm verwendet werden kann. Die Spezialeffekte sind wie ein Feuerwerk, was viel besser ist als die grünen Laserstreifen von Alarmstufe Rot damals. Darüber hinaus hat diese Generation einen Story-Modus hinzugefügt. Auch der kleine Apo erlebt ein Stadtabenteuer. Es ist interessanter, sich die Geschichte anzusehen, während man Schlachten vorbereitet, als nur gegen Monster zu kämpfen.
Das Erstaunlichste ist das neue Süßigkeitensystem. Zuerst dachte ich, es wäre für Lolita, aber ich habe herausgefunden, dass man durch das Versenden von Süßigkeiten an Freunde versteckte Türme freischalten kann! Gestern hat mir mein Kollege einen Wassermelonenhut geschenkt und Apo direkt einen Verzögerungs-Heiligenschein hinzugefügt. Er war so wütend, dass er mich unheimlich nannte. Diese Interaktivität ist nicht mit dem damaligen Warcraft-Rollenspiel zu vergleichen. Damals musste man online gehen, um sich mit der Plattform zu verbinden. Jetzt können Sie einfach auf WeChat klicken, um Personen einzuladen, sich der schwarzen Liste anzuschließen. Es ist so praktisch, dass ich von der Bequemlichkeit berührt bin.
Heutzutage können zwar alle Handyspiele kostenlos heruntergeladen werden und Skins und Requisiten kosten Geld, aber Defending Carrot 3 ist sehr gewissenhaft. Ich habe die ersten vier Kapitel kostenlos abgeschlossen und eine Monatskarte gekauft, weil ich die letzten paar Level nicht geschafft habe. Denken Sie an die Zeit, als Sie Raubkopien von CDs kaufen mussten, um Alarmstufe Rot abzuspielen, und es fünf Yuan pro Stück kostete, die CD immer noch nicht lesen zu können. Kinder in dieser Zeit sind wirklich glücklich.
Kurz gesagt: Wenn Veteranen die alte Tower Defense vermissen und etwas Neues ausprobieren möchten oder einfach nur eine Freizeit zum Spaß haben möchten, kann dieses Spiel arrangiert werden. Fragen Sie mich nicht, warum ein 35-jähriger Mann „Apo Rushes Duck“ auf den Bildschirm rief. Die Rückwelle ist zu heftig und der erfahrene Fahrer muss ein paar süße Dinge essen, um am Leben zu bleiben. 😏