Ich habe schon einmal im Forum gestöbert und jemanden gesehen, der sagte, dass dieses Spiel unbeliebt sei. Ich habe es nicht geglaubt, aber nach der Suche stellte ich fest, dass nicht viele Leute daran interessiert waren. Aber ich habe drei Tage lang gespielt und es hat meine Familie wirklich glücklich gemacht! 🔥
Erstens handelt es sich um ein mobiles Spiel im Reitstil für den nationalen Krieg. Die Grafiken sind atemberaubend, hochauflösend und flüssig. Wer es ausprobiert, wird das tolle Gefühl kennen, wenn man auf einem Pferd reitet, um zu kämpfen! 😎 In der neuen Version gibt es auch ein supersüßes Haustier. Ich habe seinen Namen vergessen, aber er ist so süß, dass ich ihn jeden Tag zum Einkaufen mitnehme. Es gibt auch viele Flügel und modische Kleidung. Ich bin ein Mensch, der vom Aussehen besessen ist. Ich gehe schick gekleidet in den Nationalkrieg und habe das Gefühl, der schönste Junge im ganzen Raum zu sein!
Das Aufregendste ist, dass es im Spiel einen schönen Moderator gibt, der den gesamten Prozess erzählt, und dass der Sprachkanal Echtzeitbefehle liefert. Beim Reiten streiten sich die Brüder, außerdem kann man der jungen Dame zuhören, wie sie „Komm schon“ ruft. Diese Atmosphäre ist voll! 👏 Darüber hinaus kann eine Null-Krypton-Partei wie ich mit dem kostenlosen Handelssystem auch ein wenig Geld durch den Verkauf von Ausrüstung verdienen, was großartig ist.
Kurz gesagt, wenn Sie nationale Kriegsführung mögen, wie Reiten und Hieben, aber nicht diese schlechten Straßenspiele spielen möchten, empfehle ich Ihnen wirklich, diesen „Beiliang Fighting Swordsman“ auszuprobieren. Laden Sie es jetzt herunter und profitieren Sie von den Vorteilen für Anfänger, also machen Sie weiter! Brüder, kommt zu mir ins Spiel und reitet auf Pferden, um gemeinsam die Sechs Königreiche zu besiegen! 🤣