In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass viele meiner Freunde auf der Suche nach entspannenden und aufregenden Spielen sind. Heute werde ich Ihnen eine Liste von fünf Treasure Casual Games geben, die ich kürzlich entdeckt habe. Jeder bringt die Leute dazu, so lange zu spielen, bis sie das Zeitgefühl verlieren! Insbesondere möchte ich das Spiel „Wisdom and Courage“ empfehlen, mit dem man nicht aufhören kann~
Das erste ist natürlich „Wise and Courageous Game“, und der Name klingt sehr aufregend. Dieses Spiel gibt dem Schlangen-Gameplay eine neue Wendung. Anstatt nur Bohnen zu essen, musst du die kleine grüne Schlange auf der Dschungelkarte steuern und dich flexibel bewegen, um den Teleportationsbereich zu erreichen. Je weiter man nach hinten geht, desto komplexer wird das Gelände und die gewundenen Wände und Hindernisse machen verrückt und machen süchtig. Im Spiel können Sie auch Äpfel sammeln, um neue Skins freizuschalten, und das Ausdauersystem macht jedes Level motivierender. Es wird Freunden wärmstens empfohlen, die Mikrooperationen mögen, aber nicht zu aggressiv sein möchten.
Das zweite ist „Jump Jump Battle“. Die Bedienung ist einfach, aber man kann nicht aufhören. Sie steuern den Bösewicht, um präzise zur nächsten Plattform zu springen. Wenn der Sprung schief ist, wird er fallen. Es ist eine Prüfung Ihrer Fingerspitzengefühle und Geduld. Das Bild ist einfach und frisch und eignet sich zum Spielen während des Wartens auf den Bus.
Das dritte Spiel heißt „Bomb Disposal Expert“. Sie müssen die Drähte an der Bombe der Reihe nach durchschneiden. Wenn man es falsch schneidet, explodiert es. Die Spannung ist hoch, das Level jedoch sehr kurz. Wenn Sie scheitern, können Sie sofort von vorne beginnen, was eine große Erleichterung ist. Jedes Level hat auch unterschiedliche Bombenformen, was sehr interessant ist.
Das vierte Spiel ist „Jenga Match“, bei dem gleichfarbige Blöcke gestapelt werden, um sie zu eliminieren. Die Regeln sind leicht zu verstehen, aber im späteren Stadium müssen Sie die Anzahl der Schritte berechnen, um das Level zu bestehen. Der Malstil ist süß und die Musik entspannend, besonders geeignet, um vor dem Schlafengehen ein paar Level zu spielen.
Das letzte ist „Fingertip Slide“, bei dem Sie den Ball so steuern, dass er auf einer komplexen Bahn rollt, Lücken und Spitzen vermeidet und den Endpunkt sanft erreicht. Die Physik-Engine ist sehr realistisch und das Gleitgefühl ist großartig. Wenn die Bedienung reibungslos verläuft, wird sich das Spiel cool anfühlen.
Diese fünf Spiele sind kostenlos, ohne In-App-Käufe und sowohl auf Android als auch auf Apple verfügbar. Wenn ich mich für eines entscheiden würde, das ich zuerst ausprobieren möchte, würde ich auf jeden Fall „Wise and Brave“ empfehlen. Es ist wirklich überraschend, dass Snake so interessant sein kann! Hast du es jemals gespielt? Willkommen im Kommentarbereich, um über Ihre Karriere zu plaudern~😄