Als ich die Einführung von „Wandao Martial God“ zum ersten Mal sah, hieß es, es sei eine müßige Legende, und man müsse nicht manuell kämpfen und töten. Ich dachte, es könnte für eine behinderte Person wie mich geeignet sein ~ Aber als ich das Spiel öffnete, war ich von der Benutzeroberfläche schockiert. Wow😭
Das Farbschema dieser Benutzeroberfläche ist zu retro! Der rote Hintergrund und die goldenen Knöpfe geben einem das Gefühl, vor zwanzig Jahren im Internetcafé zu sein. Und diese Charakterzeichnungen ... nun ja ... wie soll ich es sagen, sie fühlen sich an, als wären sie mit der einfachsten Beauty-Software collagiert worden. Sie sind überhaupt nicht exquisit, geschweige denn süß! Es gibt keine der süßen kleinen Tiere und weichen Charaktere der Q-Version, die ich hier mag 😢
Darüber hinaus ist die Schriftgröße der Bedientasten so groß, dass es unangenehm ist, sie anzusehen, wenn sie zusammengedrängt sind. Die Rucksackoberfläche sieht aus wie ein rustikaler Werkzeugkasten und die Gegenstandssymbole sind verschwommen. Das Gameplay ist offensichtlich ein Leerlaufspiel mit einer sehr lockeren Atmosphäre. Warum kann die Benutzeroberfläche also nicht frischer und besser gestaltet werden? Wäre es nicht schön, der Benutzeroberfläche einige Blumen-, Gras- und Tierelemente hinzuzufügen?
Obwohl das Gameplay einfach zu spielen ist, aber wenn ich so ein grobes Bild sehe, möchte ich es unbedingt deinstallieren ... Gibt es eine Schwester, die so niedliche Gemälde mag wie ich und meine Gefühle verstehen kann? Wenn die Entwickler die Benutzeroberfläche in einen niedlichen Stil optimieren können, werde ich vielleicht bleiben und einen Blick darauf werfen ...