Schwestern! Kürzlich habe ich ein supersüßes und entspannendes Spiel namens „Candy Forest Escape“ entdeckt. Wenn ich nur den Namen höre, fühle ich mich süß, oder? 🍬 Tatsächlich handelt es sich aber um ein Restaurant. Es begann in einem kleinen Restaurant in meiner Heimatstadt und eröffnete nach und nach verschiedene Arten von Geschäften, darunter County Snack Street, Neon Bund, Western-Stil, warme Residenz im Schneedorf ... Jede Szene ist exquisit gemalt und das Farbschema ist besonders weich und süß. Wenn man es nur ansieht, fühlt man sich so gut~😊
Im Spiel musst du allerlei leckeres Essen zubereiten. Die Zutaten und Rezepte sind alle niedlich gezeichnet und beim Kochen gibt es niedliche Soundeffekte. Es ist, als wäre man ein kleiner Koch in einer Märchenwelt! Und es besteht kein Grund zur Eile, es ist gut, langsam zu spielen, es gibt keinen lästigen Countdown, dem man hinterherlaufen muss, es ist pure Heilung~💖 Was mich am meisten überrascht, ist, dass der Entwickler ständig mysteriöse neue Bereiche aktualisiert und jedes Mal, wenn man es öffnet, neue Erwartungen entstehen, genau wie das Öffnen einer Blindbox! 🎁
Übrigens ist es völlig kostenlos, es gibt keine chaotischen Krypton-Gold-Routinen und es ist super freundlich zu unserer Studentengruppe ~ Jedes Mal, wenn ich mit meinen Hausaufgaben fertig bin oder mich etwas müde fühle, öffne ich es und spiele eine Weile, und ich habe das Gefühl, dass die ganze Person von einem warmen und süßen Gefühl umgeben ist. Es ist wirklich heilsam~🥰
Empfohlen für Schwestern, die gerne Landwirtschaft betreiben, sich umziehen oder einfach nur ein entspannendes Spiel suchen. Probieren Sie es unbedingt aus! 🌼