图片
Hallo zusammen, ich bin ein 10-jähriger Spieler, der seit vielen Jahren taucht. Ich habe fragmentierte Handyspiele von der Symbian-Ära bis zu den aktuellen fragmentierten Handyspielen gespielt. Ehrlich gesagt sind Parkour-Spiele in den letzten Jahren immer ungestümer geworden. Entweder wird der Skin verändert oder die Karten werden zu einer Parkour-Hülle entwickelt. Ich habe vor kurzem noch einmal Zootopia gespielt, als ich mein altes Telefon durchgesehen habe. Ich werde nicht damit prahlen. Dieses Spiel gehörte 2016 zu den Top Ten im App Store und kann auch heute noch eine Reihe ähnlicher Spiele schlagen. 😌
Lassen Sie uns zunächst über den Vergleich von Äpfeln zu Äpfeln sprechen. Obwohl „Temple Run“ und „Subway Surfers“ damals Klassiker waren, handelte es sich, salopp ausgedrückt, nur um monotone Loops endlosen Parkours. Die linke Hand wischte über den Bildschirm und die rechte Hand drehte sich. Die späteren Phasen beruhten ausschließlich auf dem Muskelgedächtnis, und es gab kein Gefühl des Eintauchens in die Handlung. Das Cleverste an „Crazy Zoo“ ist, dass es Parkour und simuliertes Management kombiniert. Wenn Sie auf einem Tier reiten und wild rennen, müssen Sie nicht nur Hindernissen ausweichen und Tierfallen jagen, sondern auch überlegen, wie Sie die gefangenen Tiere zur Erweiterung und Aufwertung in den Zoo bringen. Dieser geschlossene Kreislauf aus „Parkour-Sammlung-Konstruktion“ gibt Ihnen nach jedem Tod ein neues Gefühl der Erwartung, anstatt nur Punkte zu sammeln. 😎
Lassen Sie uns über betriebliche Innovation sprechen. Bei traditionellem Parkour müssen Sie nach links und rechts gleiten oder das Gerät neigen, aber der „Tier-Lasso“-Mechanismus von „Crazy Zoo“ macht besonders süchtig – Sie müssen das Lasso auf das Ziel werfen, und das Timing und der Winkel sind sehr wichtig. Die Behindertenbande warf die Giraffe oft mit dem Lasso in einen Strauß, was sie zu Tode lachen ließ. Diese Art der Einstellung „exquisite Bewegung + schnelle Hände und schnelle Augen“ ist viel aufregender als das damals vorherrschende Click-and-Jump. Aber um ehrlich zu sein: Nach der Freischaltung seltener Tiere im späteren Stadium verstärkte sich das Gefühl der Wiederholung. Immerhin gibt es nur wenige Karten und das Managementsystem ist nicht zu tief, aber als kostenloses Spiel ist der Inhaltsumfang bereits sehr gewissenhaft. 🤔
Der Pixel-Art-Stil ist auch ein Bonus für das Gefühl. Heutzutage verfügen Handyspiele oft über realistische Stile und 4K-Texturen, die heiß zu spielen sind und Speicher beanspruchen. Allerdings sehen die 3D-Pixel von „Crazy Zoo“ angenehm aus, laufen verzögerungsfrei und auch die Farbgebung gefällt. Zudem war der Entwickler Yodo1 Games damals sehr motiviert. Es ist nicht nur eine Prahlerei, in 26 Ländern den ersten Platz belegt zu haben. Obwohl es sich angeblich derzeit auf Märkte in Übersee konzentriert, sind Updates für dieses Spiel immer noch in China zu finden.
Ein letztes Wort: Wenn Sie die aktuellen Krypton-Gold-Parkours satt haben, bei denen Sie „zu Beginn VIP erhalten und automatisch auflegen, um das Spiel zu beenden“ und wirklich andere Operationen und Entwicklungsspaß erleben möchten, können Sie es auch mit „Crazy Zoo“ versuchen. Keine Notwendigkeit für Leber oder Krypton. Fangen Sie in Ihrer Freizeit einfach ein paar Tiere und beobachten Sie, wie der Zoo langsam lebendig wird. Das Erfolgserlebnis ist viel besser als bei vielen „Zauberkostüm“-Spielen heutzutage. 😄