Hallo Forumfreunde, heute möchte ich ein kleines Spiel mit euch teilen, das ich in letzter Zeit immer wieder spielen kann: Flipper. Als ich zum ersten Mal die Beschreibung „Eliminierung am Klavier“ sah, war ich etwas verwirrt. Nachdem ich ein Spiel heruntergeladen und gespielt hatte, wurde mir klar, dass mich diese Idee wirklich schockierte.
Einfach ausgedrückt kombiniert Pinball das klassische Flipper-Gameplay mit Eliminierungselementen, der Hintergrund wird jedoch durch die schwarzen und weißen Tasten eines Klaviers ersetzt. Wenn der Ball gespielt wird, erzeugt er einen klaren Klavierklang, der Aufprall ist sehr angenehm und es klingt, als würde man eine lockere Melodie spielen. Das Spiel verfügt über mehrere integrierte Requisiten, wie z. B. das Eliminieren von Bomben, Sehenswürdigkeiten, mehrere Rebounds usw., und mit einer vernünftigen Kombination können Sie verschiedene Tricks spielen.
Hier sind ein paar Tipps, die ich selbst erforscht habe, in der Hoffnung, denjenigen zu helfen, die neu im Spiel sind 😊
Erstens sollten Sie es nicht eilig haben, Requisiten zu verwenden. Die ersten Levels sind relativ einfach und man kann sie allein durch den Winkel des Flippers bestehen. Wenn man also auf Requisiten trifft, kann man sie für spätere Levels mit dichten Hindernissen aufheben. Besonders beim Eliminieren von Bomben ist es am besten, zu warten, bis sich weitere Blöcke in der Nähe des Balllandepunkts angesammelt haben, um sie freizugeben, und die Vorteile werden viel größer sein.
Zweitens: Zielen Sie geschickt. Der tatsächliche Landepunkt des Flippers wird durch den Rückprallwinkel und die Neigung der Plattform beeinflusst. Es wird empfohlen, der Flugbahn des Balls (falls vorhanden) mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn es keine Flugbahnlinie gibt, können Sie sie durch Fühlen vorhersagen. Lassen Sie den Ball jedoch nicht direkt in die Mitte springen. Ein leicht abgelenkter Ball löst die Ketteneliminierung leichter aus.
Drittens sollten Sie den Rhythmus der Klaviertasten gut nutzen. Die Klaviertasten im Spiel sind nicht nur Dekorationen, ihre Position wirkt sich direkt auf den Sprungweg des Balls aus. Wenn Sie feststellen, dass es schwierig ist, einen bestimmten Bereich zu eliminieren, können Sie versuchen, die Auswurfkraft so zu ändern, dass der Ball einige Male im Bereich mit hoher Tonhöhe abprallt, bevor er im Bereich mit niedriger Tonhöhe landet. Manchmal kann die Combo versehentlich ausgelöst werden.
Darüber hinaus ist dieses Spiel kostenlos und kann auf Plattform 5.0 oder höher gespielt werden. Der Entwickler ist Qingdao Feiming Interactive Entertainment Network Technology Co., Ltd. Obwohl es von einer kleinen Fabrik hergestellt wird, ist es sehr ausgefeilt und weist keine störenden In-App-Kauffallen auf. Um das Spiel zu bestehen, kommt es ausschließlich auf Technologie und Glück an.
Wenn Sie beim Eliminieren auch ein wenig Musikspaß erleben möchten, empfiehlt es sich, Flipper auszuprobieren. Freunde, die gespielt haben, sind herzlich eingeladen, unten Ihre Highscore-Screenshots oder exklusiven Fähigkeiten zu teilen. Lassen Sie uns gemeinsam kommunizieren ~ 🎶