图片
Obwohl die Großen in der Time and Space Hunter Zone alle über Kampfeinsätze diskutieren, hat Xiaomei kürzlich einen neuen Kontinent entdeckt! Ich habe nach einem Ankleidespiel gesucht, das niedliche und niedliche Grafiken hat. Dann empfahl mir ein Freund die 7 Tan Game Community App. Ich war wirklich überrascht~
Mich hat zunächst das sprachaktivierte „Xiao Qi“ angezogen. Sie können die Spiele-Community mit nur einem Schrei direkt öffnen, ohne selbst herumstöbern zu müssen. Ich habe versucht, „Cute Pet Town herunterladen“ zu sagen, und es wurde sofort zur Download-Seite weitergeleitet. Es war so praktisch! In den letzten Monaten habe ich damit viele Schatzspiele entdeckt, wie zum Beispiel „Fantasy Garden Story“ für Landwirtschaft und Blüte, „Lamb Dress Up Diary“ für die Herstellung von Kleidung für Schafe und „Match Fun Adventure“, das ebenfalls im niedlichen Bubble Bobble-Stil gehalten ist. Nach jedem Level tauchen kleine Tier-Emoticons auf, was wirklich heilsam ist ❤️
Der KI-Assistent empfiehlt übrigens auch Spiele basierend auf meinen Vorlieben. Ich sagte „Ich spiele gerne Katzenthemen“ und es empfahl mir sofort „Cat Cafe“ und „Cat Kitchen“. Jetzt mache ich jeden Tag getrockneten Fisch für virtuelle Katzen und kann nicht aufhören. Und das große DeepSeek-Modell ist so intelligent. Auf meine Frage „Was sollte ich als Erstes upgraden, wenn ich neu bei Landwirtschaftsspielen bin?“ hieß es tatsächlich im Detail, dass ich dem Freischalten von Gärten und Lagerhäusern Vorrang einräumen sollte, was sorgloser ist als das Lesen des Leitfadens.
Eigentlich wollte ich ursprünglich nur Spiele zum Spielen in der 7-Forum-Community finden, aber ich habe herausgefunden, dass man hier auch mit Spielern chatten kann, die Haustiere haben. Jeder zeigt dem anderen seine eigenen kleinen Tiere und die Atmosphäre ist großartig! Es fühlte sich an, als hätte ich eine Organisation gefunden. Wenn Sie weiche und niedliche Gemälde mögen und wie ich das Kämpfen und Töten hassen, müssen Sie versuchen, die 7tan-Spiele-Community zu nutzen, um neue Spiele zu entdecken. Rufen Sie einfach Xiaoqi an und schon sind Sie fertig. Die eingesparte Zeit kann genutzt werden, um die Süßen im Spiel zu umarmen~🥰