Ich habe schon viele große Leute gesehen, die im Forum über dieses Spiel gesprochen haben, aber ich habe mich nicht getraut, es auszuprobieren, weil ich befürchtete, dass es für einen Neuling wie mich zu schwierig sein würde, damit anzufangen. Deshalb habe ich gestern den Mut aufgebracht, es herunterzuladen und konnte nicht aufhören, es zu spielen! 😆
Sobald ich eintrat, erhielt ich viele Vorteile, wie zum Beispiel Barren und Gutscheine für Kartenziehungen. Es war so freundlich zu Anfängern! Ich habe den neu erschienenen Fanchen Xuanzang gezeichnet. Er ist so hübsch. Seine Fähigkeiten haben auch goldene Lichteffekte. Ich fühle mich sehr sicher, wenn er Dungeons spielt. Es gibt auch Qingqiu Jade Fox, dessen Charmefähigkeit so mächtig ist, dass sie oft dazu führt, dass die eigenen Leute des Gegners ihre eigenen Leute schlagen. Sogar ein Schwächling wie ich kann das Level problemlos bestehen.
Ich habe die neue Funktion, die Kraft des Artefakts zu erhöhen, noch nicht vollständig verstanden, aber ich habe das Gefühl, dass die Kampfkraft nach dem Ausrüsten zunehmen wird. Die Ein-Klick-Herausforderung des Dungeons „Immortal World“ spart mir viel Zeit. Früher musste ich hier und da manuell klicken, aber jetzt kann ich Belohnungen erhalten, indem ich einfach auflege. Es ist perfekt für einen faulen Menschen wie mich! 🥰
Nochmals vielen Dank an die tollen Leute, die es im Forum empfohlen haben! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich so ein lustiges Spiel fast verpasst. Ich werde jeden fragen, wenn ich in Zukunft etwas nicht verstehe. Ich hoffe, die Chefs werden mich als Neuling nicht ablehnen! 🙏