Als erfahrener 2D-Otaku verfolge ich normalerweise Animes, lese vertikale Gemälde, höre Synchronsprechern zu und verfüge über ein grundlegendes Verständnis des Kampfsystems. Aber wissen Sie, welchen magischen Gegenstand ich gestern bei TapTap bekommen habe? „Zeta-Simulator“! ! Dieses Ding dient einfach dazu, das Schicksal eines Fans wie mir zu kontrollieren, der von Malerei und Risikokontrolle besessen ist! 🔥
Beeilen Sie sich nicht zu sagen: „Ultraman ist nicht etwas Erhabenes?“ - Ich verstehe, ich verstehe, aber schauen Sie sich die Modellierung dieses Sublimators an, die Details der Lichteffekte, sie sind einfach aus dem Fernsehen übernommen, okay? Jeder Lichteffekt sagt „Geld brennt“, was hundertmal exquisiter ist als die Kartenvorderseiten mancher Handyspiele. Die Transformationsanimation wurde komplett wiederhergestellt und mit den Original-Soundeffekten gepaart, ich habe sofort geweint😭. Als jemand, der einst in „Fate/Grand Order“ von Takeuchis Gesicht getäuscht wurde und sich wegen des Live2D in „Azur Lane“ nicht mehr befreien konnte, ist der „Malstil“ dieses Spiels der zweidimensionalen Ästhetik auf jeden Fall würdig. Es ist keine einfache Textur, sondern verwandelt die Textur des Tokusatsu-Dramas in digitale Kunst, und jeder Rahmen ist wie eine Tapete.
Und! Verwenden Sie es mit Ultra-Medaillen und Ausweisen, um verschiedene Formen freizuschalten – Alpha-Rüstung, Gamma-Zukunft und Delta-Klauen. Die vertikalen Bilder jeder Form sind so schön, dass Sie am liebsten einen Screenshot machen und ihn als Sperrbildschirm verwenden würden. Vor allem die silbergraue Rüstung von Delta Skyclaw, die Licht- und Schattenwerte sind so exquisit, dass ich es ein Kunstwerk auf dem Handybildschirm nennen würde. Gameplay zur Transformation der dunklen Version? Das Farbschema und die düstere Atmosphäre ließen mich an ein paralleles Zeit- und Raum-Extrakapitel denken, und mein Handlungsgehirn spielte bereits verrückt. 🌚
Apropos Synchronsprecher: Obwohl es sich um einen Simulator handelt, stellte die schreiende Stimme bei der Transformation auch die Interpretation des ursprünglichen Synchronsprechers wieder her. Sobald Zetas „Ultraman! Zeta!“ Linie kam heraus, meine gesamte Chuuni-Seele war entzündet. Ist das 10.000 Mal besser als einige Spielcharaktere, deren Stimmen nur „hehe“ haben? 👌
Ich weiß, dass einige Leute sagen werden: „Dieses Spiel ist nur ein Simulator ohne Kampfsystem“ – aber was soll's! Ein Otaku wie ich spielt nie Spiele, nur um Zugkombinationen zu üben, sondern um in die Kunst, Musik und Gefühle dieser Welt einzutauchen! Öffnen Sie diese App jeden Tag, klicken Sie zweimal auf den Sublimator und spüren Sie den Charme des Lichtriesen, der die Müdigkeit des Tages heilen kann. So ein Spiel „aufgrund des Malstils in eine Falle tappen“ ist für mich ein Riesenspaß! 💯
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Arcade-Fan oder ein 2D-Spieler sind, der vom Tokusatsu-Stil besessen ist, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen. Laden Sie es einfach herunter und fertig, Sie werden durch die Investition kein Geld verlieren! ! 🚀