图片
Es ist nicht leicht, Fische zu fangen, Brüder. Wenn Sie jeden Tag auf Excel starren, werden Ihre Augen geblendet, und Sie müssen sich vor dem plötzlichen Auftauchen des Anführers hüten. Kürzlich habe ich einen Schatz für das Handyspiel „Ancient Soul“ ausgegraben. Es handelt sich um ein düsteres Actionspiel, das jedoch völlig frei von Spannung ist und sich perfekt für die Freizeit von Arbeitern eignet.
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Es ist kostenlos! frei! frei! Erzählen Sie wichtige Dinge dreimal, angeln Sie zum Nulltarif und können Sie nicht einmal den Ladeeingang finden, was Ihr Gewissen zum Weinen bringt. 😭
In diesem Spiel geht es um die nordische Mythologie. Sie sind ein mehrfach auferstandener „Nachfolger“. Ausgehend vom Königreich des Feuers reisen Sie durch drei Zeitlinien, töten Monster, sammeln und wählen „Opfer“ oder „Erlösung“. Klingt kompliziert? Tatsächlich ist die Bedienung supereinfach. Benutze den linken Joystick, um mit dem rechten anzugreifen. Die Kombinationen sind sehr cool. Sie können ein Level in wenigen Minuten abschließen.
Warum ist es zum Angeln geeignet? Denn jede Runde ist kurz! Sie können während Ihrer Mittagspause eine Runde trinken, auf den Aufzug warten oder sogar bezahlt werden. Der automatische Archivierungsmechanismus ist unbesiegbar. Ihr Chef ruft Sie zu einem Meeting an? Schneiden Sie einfach den Bildschirm ab und kehren Sie zurück, um weiterzuspielen. Die Handlung zieht sich nicht in die Länge und es gibt keine endlosen Gespräche. Sie können Ressourcen auch offline sammeln und so Ihre Hände wirklich frei machen.
Was ich am meisten liebe, ist das „Opfer“-System, mit dem Götter wie Odin und Loki zu Hilfe gerufen werden können. Wenn Sie gegen einen Boss kämpfen, können Sie einfach ein Artefakt zerschlagen und sich so gut fühlen, dass es fliegt. Auch der Malstil ist düster und kühl. Wenn man die Kopfhörer aufsetzt, hat man das Gefühl, der Boss zweiter Klasse zu sein, der die Welt rettet. 😎
Das Einzige, worauf Sie achten müssen, ist, dass die Actionszenen etwas umwerfend sind. Denken Sie also daran, die Soundeffekte auszuschalten, wenn Sie in einer Besprechung spielen, da sonst das „Bang-Bang-Bang“-Geräusch des Schlags das Geheimnis leicht preisgibt. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, letztes Mal wäre ich fast von der Personalabteilung erwischt worden ...
Kurz gesagt, „Ancient Soul“ ist definitiv ein Werkzeug für Berufstätige, um Fische zu fangen. Es braucht keine Zeit, kein Gehirn und kann Stress abbauen. Wenn der Chef in der Nähe ist, tun Sie so, als würden Sie den Bildschirm ausschalten, um den Bericht zu lesen. Wenn der Boss weg ist, rette heimlich die Welt! 💪