Wow, die Grafik dieses Spiels ist so schön und der Titelsong wird vom Audiomonster gesungen, ich liebe seine Stimme so sehr! 🥰
Ich habe es heruntergeladen und eine Weile gespielt. Ich fand es recht interessant, aber ich habe viele Teile nicht verstanden. Diese Haustiere, die Unsterblichen und Dämonen, wie kann ich sie dazu bringen, mir beim Kampf zu helfen? Ich weiß immer noch nur ein bisschen, ich kann nicht einmal die Fähigkeiten verstehen und ich kann keine Monster besiegen😅
Es gibt auch das Meister-Lehrling-System. Ich sah einen Knopf mit der Aufschrift „Meister, nimm mich“, aber ich weiß nicht, wie ich ein Meister werden soll. Wird mich jemand als Neuling akzeptieren? Ich traue mich nicht einmal, die Arena zu betreten, aus Angst, gefoltert zu werden und zu weinen😭
Da steht, dass man heiraten kann. Oh mein Gott, ich habe nicht einmal viele Freunde, geschweige denn einen Partner. Gibt es eine Anfängergruppe oder ähnliches? Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben und mir beibringen, wie ich aufsteige, wie ich Haustiere kombiniere und wie ich an Ausrüstung komme?
Ich habe gesehen, dass es einen serverübergreifenden Bandenkampf gab, und er schien so weit fortgeschritten zu sein. Muss ich über ein hohes Niveau verfügen, um teilnehmen zu können? Ich bin jetzt erst Level 10, gibt es eine Möglichkeit, schnell aufzusteigen? Bitte empfehlen!
Bitte geben Sie mir eine Anleitung, ich werde es auf jeden Fall ernsthaft lernen! 🥹Danke!