Als Mädchen, das niedliche Styles liebt, hat mich „Fairy Tie Tie Le“ wirklich geheilt. Die Feen im Spiel sind alle so süß, jede mit ihrem eigenen, einzigartigen Temperament und Outfit. Es fühlt sich an, als ob Sie eine Gruppe schöner und sanfter Freunde finden würden. Am liebsten ändere ich sie durch verschiedene Aufkleber, zum Beispiel funkelnde Sternaufkleber, verträumte Schmetterlingsaufkleber und weiche Wolkenaufkleber. Jedes Mal, wenn ich sie anziehe, fühle ich mich wie ein kleiner Designer 🎀
Das Mal-Gameplay ist außerdem super stressfrei und die Farbabstimmung ist sehr frei, sodass Sie beim Spielen nicht müde werden. Ich male oft Feen aus, während ich Musik höre. Bevor ich es weiß, ist eine Stunde vergangen und ich fühle mich sehr entspannt. Auch die Hintergrundmusik im Spiel ist sehr sanft und in Kombination mit den Mal- und Einfügevorgängen fühlt es sich wirklich an, als wäre Zeit vergangen 🌸
Und Sie müssen sich überhaupt keine Gedanken über den Schwierigkeitsgrad des Spiels machen. Es genügt ein einfaches Klicken und Ziehen, und Sie können es im Liegen abspielen. Manchmal, wenn ich träge auf dem Sofa sitze und darauf klicke, habe ich das Gefühl, eine kleine, ruhige und verträumte Welt betreten zu haben. Die Blumen, Sterne und Regenbögen auf dem Bild sind alle detailliert und niedlich und machen Lust, weiterzuspielen 🦋
Das Einzige, was ich bedauere, ist, dass das Spiel vielleicht gerade erst auf den Markt gekommen ist und es nicht viele Arten von Gameplay gibt, aber für einen Spieler wie mich, der langsames Tempo mag, ist es ausreichend. Ich hoffe, dass es in Zukunft noch mehr Themen geben wird, wie zum Beispiel Waldfeen, Meeresfeen oder limitierte Feiertagsaufkleber, das wäre noch besser ✨
Sehr empfehlenswert für Freunde, die auch auffällige und niedliche Gemälde mögen. Egal, ob Sie sich entspannen möchten oder einfach nur Feenelemente mögen, dieses Spiel ist genau das Richtige für Sie ~ Kommen Sie und posten Sie mit mir Aufkleber 💖