图片
„Dream Westward Journey 4“ eignet sich hervorragend zum nächtlichen Spielen im Bett. Ursprünglich wollte ich nach zwei Leveln schlafen gehen, bevor ich zu Bett ging, aber als ich aufschaute, dämmerte es schon... 🌙 Allerdings ist das Tempo wirklich langsam und angenehm. Ich kann die Levels in der horizontalen Version durchgehen und die Monster besiegen und einige magische Waffen aufbewahren, um Feenhaustiere großzuziehen. Es gibt überhaupt keinen Druck.
Am liebsten wähle ich vor dem Schlafengehen einen neuen Beruf aus und übe ihn langsam aus, z. B. Affen, weiße Drachen usw. Die Spezialeffekte von Fertigkeiten sehen auf einem dunklen Bildschirm hell aus, und die Wirkung ist klar und nicht zu laut. Außerdem nervt mich das System der süßen Haustiere, die mich begleiten, wirklich. Der kleine Fuchs hüpft auf und ab. Wenn ich es im Schlaf ansehe, fühlt es sich weich an. 😴
Auch die Funktion, sich mit Freunden zusammenzutun, ist sehr rücksichtsvoll. Spät in der Nacht trifft man gelegentlich Fremde, die ebenfalls Unsterbliche kultivieren. Sie können ein Team bilden und zwei Arenaspiele spielen. Sie werden sich nicht aufregen, wenn Sie verlieren. Es ist sowieso nur ein Zeitvertreib. Ich erinnere mich an ein Mal, als ich in den frühen Morgenstunden einer Nachtschichtgruppe zugeteilt wurde. Wir beide beschwerten uns während des Kampfes über den Dungeon-Boss und lachten so sehr, dass wir von unseren Mitbewohnern ausgeschimpft wurden.
Die Gebühr beträgt 0,00 €, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Sie durch Krypton-Gold-Routinen unterbrochen werden. Es ist für eine arme Nachteule wie mich geeignet. Das zweite mentale Methodensystem ist ebenfalls sehr interessant. Ich versuchte, die Fähigkeiten zu kombinieren, bevor ich zu Bett ging, und es fühlte sich effektiver an, als Schafe zu zählen, um mich zu hypnotisieren ... aber die dunklen Ringe unter meinen Augen waren am nächsten Tag wieder stark, oder?
Wie auch immer, wenn Sie ein kleines Spiel finden möchten, das Sie nachts ruhig spielen können, können Sie dies versuchen. Anschließend frühstückte ich (das Frühstück am frühen Morgen war so lecker). 🌄