Wer in der Familie versteht? ! Ich habe kürzlich dieses Spiel „Three Kingdoms: The Rise of the Storm“ in die Hand genommen und es weckte sofort eine Welle von Kindheitserinnerungen 😭 Es war ein klassisches Spiel, das ich als Kind mit Münzen in der Spielhalle gespielt habe, und jetzt kann ich es auf meinem Handy spielen. Es ist so cool! Und das Erstaunlichste ist, dass diese versteckten Generäle, die damals nur in geheimen Büchern zu sehen waren, heute tatsächlich von ihnen allen kontrolliert werden können? Ich habe mich direkt angemeldet und angemeldet. Nachdem ich drei Tage und drei Nächte hart gearbeitet hatte, fand ich endlich eine Reihe von Strategien, um das Level zu bestehen. Ich muss es heute mit meinen Brüdern teilen! 🚀
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie man Generäle versteckt. Viele Leute wissen nicht, dass das Drücken der Pfeiltasten nach oben, unten, links, rechts und BABA bei der Auswahl eines Charakters zu Beginn des Spiels eigentlich nutzlos ist (lacht zu Tode), aber die Wahrheit ist: Wenn Sie in einem Level gegen Schergen kämpfen, sollten Sie sich nicht beeilen, die fallengelassenen „Fischgrätenkarten“ zu essen! Nachdem Sie drei gespeichert haben, drücken Sie vor dem Bosskampf „Springen + Angriff“, um zufällig das Erscheinen versteckter Generäle wie Zhang Jiao, Lu Bu oder sogar Diao Chan auszulösen! Ich habe es dreimal versucht, aber es gelang mir gerade noch, Zhang Jiao zu verwenden. Der Blitzschaden führte dazu, dass der Boss sofort die Hälfte seiner Gesundheit verlor. Es war so toll💥
Lassen Sie uns über das Prop-Matching sprechen. Viele Leute betrachten Huang Shigong als Verschwendung, aber er ist tatsächlich supermächtig: Gehen Sie im Level „Schlacht von Guandu“ zuerst in die linke Ecke, um ein „Himmlisches Buch“ aufzuheben, und werfen Sie dann Huang Shigong auf die Lücke in der rechten Wand, wodurch eine Geheimtür voller eiserner Lotusblumen und Feuerbomben gesprengt werden kann! Behalten Sie alle diese Requisiten. Wenn Sie gegen den Endgegner Cao Cao kämpfen, werfen Sie zuerst den eisernen Lotus, um ihn bewegungsunfähig zu machen, werfen Sie dann die Feuerdonnerbombe zum Ausgang und arbeiten Sie mit dem himmlischen Buch zusammen, um die Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen. Nach einem Satz wird der Chef niederknien und Papa rufen. Ich habe es dreimal versucht und es war stabil🎮
Hier ist ein weiterer Tipp: Denken Sie nicht zu viel darüber nach, wenn Sie in Echtzeit spielen. Füllen Sie zunächst Ihren Wutbalken auf, warten Sie, bis der Gegner seine Fähigkeiten zum Einfrieren einsetzt, und aktivieren Sie die Kombination aus „Teufelsflügeln“ oder „Drache und Phönix“. Die Kombinationsbeurteilung in diesem Spiel ist sehr locker. Ein Schwächling wie ich kann mehr als 30 Combos ausführen, und der Gegner wird verwirrt sein 🤯 Frag mich nicht, woher ich das weiß. Gestern habe ich im Qualifikationsspiel fünf Spiele in Folge gewonnen, meine Ranglistenpunkte sind in die Höhe geschossen und das Gesetz des wahren Duftes tritt erneut in Kraft!
Abschließend möchte ich mich beschweren: Kaufen Sie diese kostenpflichtigen Requisiten nicht in diesem Spieleladen! Ich habe den „Unvergleichlichen Battle Pass“ zunächst günstig gekauft, aber ich habe festgestellt, dass die Belohnungen in normalen Levels höher waren als das Krypton-Gold. Ich habe mich sofort wie ein großes Opfer gefühlt... Insgesamt lässt sich die Zero Krypton Party aber auch sehr gut spielen. Gefühle sind schließlich unbezahlbar und alle versteckten Generäle und Requisiten können kostenlos gekauft werden. Was braucht man sonst noch an einem Fahrrad? 😎
Brüder, beeilt euch einfach und fertig! Ich habe begonnen, eine Version des Leitfadens im Forum zu veröffentlichen. Gibt es jemanden? Bitte bilden Sie ein Team! 🤝