图片
Vor kurzem wurde die neue Version von Zeta veröffentlicht und ich konnte zum ersten Mal einige Ranglistenspiele spielen. Als Spieler, der das ganze Jahr über auf KPL und LPL achtet, reagiere ich sehr sensibel auf das Wettbewerbsumfeld solcher mobilen Actionspiele. Lassen Sie uns zunächst über die drei Formen von Ultraman Zeta sprechen. Die ursprüngliche Form ist recht zufriedenstellend, verfügt über eine reibungslose Verbindung der Fertigkeiten und eignet sich für Anfänger zum Übergang. Die Alpha-Rüstungsform ist offensichtlich eine Hochgeschwindigkeits-Unterdrückungsroute, und die kosmische Boxtechnik weist kurze Vorwärts- und kurze Rückwärtsschwünge auf. Es ist im Nahkampf sehr mächtig, verfügt jedoch nicht über weitreichende Verbrauchsmethoden. Die Ex Beta Spark Armor ist ein großer Turm. Der AOE-Schaden des Beta Flash Light Arrow ist explosiv, aber die Ladezeit ist zu lang und man kann leicht aus dem Rhythmus geraten. Aus Balance-Sicht halte ich Alpha Armor derzeit für etwas übertrieben, insbesondere in der Laning-Phase, da es schnell Levelvorteile erzielen kann, wodurch es für andere Charaktere schwierig wird, Gegenangriffe durchzuführen. 😑
Die Hinzufügung des Leerenmonsters Griza hat der Umgebung neue Variablen hinzugefügt. Der Fähigkeitsmechanismus dieses Dunklen Boten ist auf Kontrolle und kontinuierliche Ausgabe ausgerichtet. Es ist ein bisschen wie der „stationäre“ Held in der LPL. Allerdings wirkt der Zahlenwert unterdrückt und der Burst ist unzureichend. Derzeit ist die Auftrittsquote in High-End-Runden nicht hoch. Der Schadenskoeffizient muss möglicherweise in Zukunft feinabgestimmt werden. Insgesamt wurde das Wettbewerbstempo der Zeta-Version deutlich beschleunigt. Sehr mobile Charaktere dominieren eher das Spiel, während traditionelle explosive Charaktere (wie die alte Version von Tiga) etwas hinter der Version zurückbleiben. 😅 Wenn die Planung den Angriffsgeschwindigkeitsbonus von Alpha Armor entsprechend anpassen oder die Fluggeschwindigkeit von Grizas Startfähigkeiten verbessern kann, wird die BP-Rate meiner Meinung nach ausgeglichener sein.
Darüber hinaus kostet das Lademodell dieses Spiels 0 Yuan, aber das Skin- und Kristallsystem hat einen versteckten Einfluss auf die Kampfkraft. Obwohl es sich um einen fairen, kompetitiven Matching-Mechanismus handelt, kann es für neue Spieler schwierig sein, ihre Formfähigkeiten schnell zu erlernen. Ich hoffe, dass die Entwicklungskurve in Zukunft optimiert werden kann, damit die Konkurrenz wirklich mit Abläufen und Strategien konkurrieren kann, anstatt nur Niveaus zu unterdrücken. Im Allgemeinen ist die Obergrenze der Zeta-Version sehr hoch, es gibt jedoch noch Spielraum für Anpassungen bei der Balance. Wir hoffen, dass spätere kleinere Versionsupdates Datenrückrufe wie LPL durchführen können. 🎮