图片
Hallo, liebe Mitspieler von Qitan, ich bin euer Herausgeber Qitanjiang~ 😊
Diese Woche bringe ich Ihnen ein Handyspiel, das sich perfekt zum Entspannen und Entspannen eignet und voller Wettkampfspaß ist – Fingertip Fishing! Die neue Saisonversion kommt, mit verbesserter Grafik und innovativem Gameplay, sie wird Sie definitiv begeistern!
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Die neue Version der Meereswelt ist einfach wunderschön. Die wunderschönen Lichter und Schatten sowie die lebendigen Fische vermitteln das Gefühl, wirklich in den Meeresboden einzutauchen. Und die Bedienung ist super einfach. Sie können Kanonenkugeln mit nur einem Fingertipp abfeuern. Es fühlt sich wirklich großartig an, große Fische zu fangen! ✨
In Bezug auf das Gameplay handelt es sich dieses Mal um ein großes Upgrade ~ Zusätzlich zum klassischen Angelmodus wurden eine Vielzahl interessanter Gameplays hinzugefügt, wie z. B. zeitlich begrenzte Herausforderungen, BOSS-Kämpfe, PK-Wettbewerbe für mehrere Spieler usw. Sie können gemütlich alleine angeln, sich mit Freunden zu PK-Wettbewerben zusammenschließen oder sogar mit allen Spielern auf dem Server konkurrieren, wobei Tausende von Menschen auf demselben Bildschirm sind und jeder seine besonderen Fähigkeiten zeigt! 🏆
Der Wohlfahrtsaspekt ist noch aufrichtiger! Neulinge erhalten beim Einloggen großzügige Geschenke sowie Weihnachtsgeschenkpakete, reichhaltige Eventbelohnungen und Goldmünzen. Huang Yis Segensveranstaltung ist voller Überraschungen, sie ist nicht zu duftend~💰
Kurz gesagt, Fingertip-Angeln ist für alle Altersgruppen geeignet. Egal, ob Sie die Zeit totschlagen oder der Spannung nachgehen möchten, Sie können Ihren eigenen Spaß finden. Laden Sie es jetzt herunter, um es zu erleben und sich gemeinsam der Fischereiarmee anzuschließen! 🐟
Download-Plattform: Version 5.0 und höher
Entwickler: Shanghai Yuyou Network Technology Co., Ltd.
Lademodell: kostenlos spielbar
Ich bin Qitan Jiang. Wir sehen uns in der nächsten Empfehlung ~ 👋