图片
Ich, ein Sozialarbeiter, der jeden Tag eine Stunde pendelt und eine 50-minütige Mittagspause macht, habe kürzlich von einem Kollegen das Handyspiel „Water Margin“ geschenkt bekommen. Ich dachte ursprünglich „rundenbasiert? Wäre das nicht ärgerlicher?“ Aber ich habe herausgefunden, dass dieses Spiel maßgeschneidert für Arbeiter ist🤣
Lassen Sie mich Ihnen sagen, was mich am meisten überrascht hat: Das ist nicht der Fall! besetzen! Stunde! zwischen! Tägliche Aufgaben können in etwa 20 Minuten erledigt werden und der Kampf findet automatisch statt, wenn Sie auflegen. Ich kann es mit nur zwei Klicks in der U-Bahn beenden. Darüber hinaus enthält diese Frühlingsfest-Version auch eine Kopie von „Nian Beast Crusade“. Sie können es einmal am Tag spielen und in wenigen Minuten Belohnungen erhalten. Am Wochenende muss der Unterricht nicht nachgeholt werden📱
Das Coolste ist, dass es ein Co-Branding mit Foshan Paper-Cutting gibt und eine neue Mode „Sui-cut Red Thread“ herausgebracht wurde, die boomt. Ich habe Screenshots von meinem Outfit bei der Arbeit gepostet und auf Moments gepostet. Meine Kollegen haben mich auch gefragt, ob ich ins Hanfu-Museum gegangen bin 😂 Das im Jahr des Ochsen limitierte Baby „Niu Chongtian“ ist auch sehr süß und kann synthetisiert werden, ohne Karten zu ziehen, Kopien zu spielen und Fragmente zu sammeln, was für die Null-Krypton-Party sehr freundlich ist.
Wenn Sie auch zu der Art von Büroangestellten gehören, die „MMO spielen wollen, aber Angst haben, eine Glatze zu bekommen“, können Sie das wirklich versuchen. Wie auch immer, ich habe noch eine halbe Stunde Zeit, nachdem ich in der Mittagspause meinen Alltag beendet habe. Ich möchte einfach nur einen Spaziergang über die Karte machen und neue Szenen im Scherenschnitt-Stil sehen. Ist es nicht besser, als kurze Videos anzusehen? 👍